Der wilde Süden verkauft ... Rattenkalender reduziert! (neu - 09.01.)

• Die angegebenen Preise sind immer ohne Porto!

Stablemates kann ich als Warensendung (1,90 €), mit Maxibrief (2,60 €) oder als Päckchen/ Paket verschicken. Größere und/oder zerbrechliche Pferde kann ich mit Hermes (je nach Größe des Pakets für 4 €; 5,49 € oder 6,70 €) oder mit DHL (unversichertes Päckchen 4,10 € oder versichertes Paket 6,99 €) verschicken, die Wahl liegt bei euch.

Ich übernehme keine Haftung für unversicherte Sendungen!

Ich aktzeptiere auch Ratenzahlungen, allerdings nur gegen eine Anzahlung, die verfällt, wenn ihr euren Ratenzahlungen nicht pünktlich nachkommt.

Wenn ihr Interesse an einem der Pferde habt, dann schickt mir bitte eine PN. ^^ Interessenten, die hier nicht angemeldet werden, schreiben mir bitte an meine e-mail-addy paint2@freenet.de. :)

============================================================================================================================================

Ich habe an einer Wichtelaktion teilgenommen und mein Wichtel hat sich auch wirklich viel Mühe gegeben, nur hat er sich leider nicht an meine Wunschliste gehalten. :( Deshalb verkaufe ich die Sachen, die ich bekommen habe, wieder und werde mir vom Erlös etwas von meiner Wunschliste kaufen. Und los geht es:

Häkelset Schaf

31345456cc.jpg 5 €

2 Kissenbezüge mit Wolf-Motiv

31345455gg.jpg je 4 €

Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN oder E-Mail - danke! :)

Dein "Tun" heute beeinflusst dein "Sein" in der Zukunft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sinela ()

• Ich verkaufe einen Rattenkalender in Din 4 mit schönen Fotos! Hier sind ein paar davon:

Ich hätte gerne 5 € (ist um die Hälfte billiger als er im Verkauf war) dafür. Dazu kommt noch das Porto (1,45 € unversichert oder 3,95 € als Einschreiben). Bei Interesse bitte eine PN an mich - danke! :)