NEU: Suche Kaltis

  • Hallöchen,


    Ich suche ein paar neue Mitbewohner, zum Custen, Repainten oder als Tackträger :)


    Bitte mehrere Pferde anbieten (mindestens 3), über den Preis werden wir uns sicher einig. (Teil-)Tausch gegen Tack Aufträge im gleichen Wert ist auch möglich.


    Die Pferde (egal welcher Marke) bitte als OFs oder mit Bodyqualität anbieten, gerne auch mit Farbschichten oder entferntem Langhaar/ Ohren, auch Kopf darf ab sein (aber bitte keine Pferde aus sämtlichen Einzelteilen)




    Da ich meine Sammlung intensiver den Dicken Knutschkugeln widmen möchte, suche ich Kalti OFs/Bodys


    Vielleicht hat jemand ein paar schöne Kaltis von Schleich, CollectA oder gern auch anderen Marken (gern auch Kalti SMs) abzugeben.


    Bei Schleich würde ich mich besonders über Percheron Hengste und Stuten und Pferde der älteren Clydie oder Schwarzwälder Familie freuen:rot:


    Aber wie oben schon geschrieben, ich kaufe fast alles kaltimäßige (nur bitte nicht die ganz neuen Schleich Kalti Modelle):D


    Gern auch mehrere von einem Mold anbieten:)

    Ich habe echt einen Flausche-Fimmel und ich bin Modellpferdesüchtig, aber darum bin ich ja hier :huh:

    Dieser Beitrag wurde bereits 16 Mal editiert, zuletzt von So.so ()