Sammlungsauflösung.....aktualisiert 13.2.19 einige Modelle reduziert und neue dazu.

• Nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen, das Hobby zu verlassen.

Die Interessen haben sich in eine andere Richtung verlagert.

Bilder gibs bei Interesse auf Anfrage :)

Einige Modelle sind auch in der MH$P gelistet.

Eberl Cisco bemalt zu einem Appaloosa von Sherry Clayton 700,00 € on hold

Eberl Afficionado bemalt zu einem Roan von Sabine Wanke 400,00 € ( Bilder in ebay KLeinanzeigen )

Eberl Bravioso bemalt als Schimmel von Gudrun Schmidt- lange ausverkauft- Angebot momentan bei 500 €. ( Bilder in ebay Kleinanzeigen ).

Eberl Bellamira bemalt zu einem Appaloosa von Susanne Kraus 300,00 € on hold

Elsie Resin von Sarah Minkewicz Breunig, bemalt als Red Roan von Sue Kern 550 € ( Bilder bei ebay kleinanzeigen )

Wa-Hoo Resin von Kitty Cantrell, bemalt von Cynthia Hyatt 400 € ( Bilder in der MH$P ).

Von Ihm hab ich noch schönere Bilder, die ich bei Interesse gerne zuschicke.

U/P Resins Wilga und Wrona ( Bilder in der MH$P ) 150 € für das Paar.

Breyer Gretel CM als Appaloosa 50 € ( Bilder in der MH$P )

Tetradrachm Resin on hold.

Northlight Resin Modell Talisman, tadelloser Zustand - 120 €

Eberl Preciosa Resin ( Nähere Angaben in ebay Kleinanzeigen )

Ich bitte um Geduld, wenn ich zum Beantworten eurer Anfragen und das Senden von Bildern, etwas Zeit brauche, je nachdem wieviel Anfragen ich bekomme.

Pferde werden nur gegen eine Anzahlung reserviert - Reservierung 3 Tage.

Ratenzahlung ist auch möglich, aber bitte keine Miniraten.

Wer Interesse an den einen oder anderen Pferd hat, schicke ich gerne mehr Bilder, bitte hinterlasst hierfür eure Mailadresse über pn,

ebenso wenn ihr Fragen hab :)

Dieser Beitrag wurde bereits 26 Mal editiert, zuletzt von Rich () aus folgendem Grund: Aktualisiert, aktualisiert. aktualisiert.Aktualisiert.aktualisiert. Aktualisiert. Falscher Eintrag entfernt, Aktualisisiert. Aktualisiert. Aktualisiert, Aktualisiert. Aktualisiert. Aktualisiert. Aktualisiert, Aktualisiert. Aktualisiert. Aktualisiert.Aktualisiert. Aktualisiert. Aktualisiert,

• Noch ein Hinweis : vor einiger Zeit habe ich auch ein Tetradrachm Resin ( Jumper Version )angeboten,

das noch momentan in den USA bei Sue Kern ist,es ist noch unbemalt.

Wer es gerne kaufen würde braucht nicht die Zollgebühren zahlen, diese übernehme ich.

Der Preis wäre 180 € inkl. Versand Deutschland. on hold

Ich bin dieses Jahr auch noch im Breyer Premier Club und Collector Club, wer Interesse an den

Modellen hat, darf mich gerne anschreiben da ich diese sowieso alle weiterverkaufe.

Das Pony mit dem Fohlen aus dem Premier Club ist reserviert, ebenso der Kaltblüter von Brigitte,

der als Drittes Mold erscheinen soll.

Eine Bitte hätte ich auch noch : ich suche einen Mini Valentin II, den ich gerne nach meinen

lieben Sam verändern und bemalen lassen möchte - das wäre das einzige was ich mir vom Herzen wünsche.

Gerne kann dieser auch bei Interesse an einen Verkaufspferd verrechnet werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rich () aus folgendem Grund: Aktualisiert