Viele Modelle verschiedener Hersteller (OF, Resin, Sonderedition, Repaints, Bodys)

• hallo!

Leider musste mein Auto letzte Woche unerwartet un die Werkstatt und die Rechnung war höher als gedacht.

Deshalb gebe ich einige meiner Modelle ab, die ich sonst auch teils eigentlich nicht abgeben würde bzw. behalten hätte und bin auch bereit,

teils über die Preise mit mir reden zu lassen, vor allem wenn Interesse an mehreren Modellen bestehen sollte.

Zu den Preisen kommen noch kosten für den versicherten Versand hinzu, Preise und Infos sind unter den Bildern zu finden.

Abholung in 72108 oder 78112 ist nach Absprache ebenfalls möglich.

Weitere Bilder und Infos kann ich jederzeit gerne zusenden.

Schleich Shettlandpony Stute Sonderedition von der Ponykutsche, OF, super zustand
    18€ Verhandlungsbasis + versicherter Versand

31281867xm.jpg

Schleich Clydesdale Hengst, OF, sehr guter Zustand, stand bisher nur in der Vitrine.
    8€ + versicherter Versand

31281868gf.jpg

Schleich Shire Stute, OF, sehr guter Zustand, stand bisher nur in der Vitrine.

31281869nb.jpg

Schleich Shetty Fohlen, OF, guter Zustand, hat jedoch ein paar kleinere Macken, stand bisher die meiste Zeit in der Vitrine.
    5€ + versicherter Versand

31281870lh.jpg

Schleich Dartmoorpony Fohlen, OF, sehr guter Zustand (an der Hinterhand die helleren Stellen sind keine Macken, lediglich Reflektionen vom Blitz), stand bisher nur in der Vitrine.
    6€ + versicherter Versand

31281871vf.jpg

Schleich Clydesdale Stute, OF, sehr guter Zustand, originalverpackt

31281873ke.jpg

Zebruiden / Zorsen Resin in Schleichgröße von Vincent Lange, fertig gepreppt, tolles und sehr seltenes Modell!
    55€ + versicherte Versandkosten

31281770da.jpg

Danedream XX Resin von Marina Krawack in Large SM / Schleichgröße, Schweif gebrochen aber vorhanden und kommt mit dem Modell zusammen, fast fertig gepreppt
    45€ + versicherte Versandkosten

31281796yw.jpg

Dodge Resin von ???, hat schon Farbschichten drauf, tolles Modell
    45€ Verhandlungsbasis + versicherte Versandkosten

31281794nk.jpg

Dickerchen Resin von T. Tippet, selten, Modell nummer 10 (von glabe 25?), angefangen zu preppen und zu grundieren mit Acryl.
    50€ verhandlungsbasis + versicherter Versand

31281795xk.jpg

Schleich indianerjunge und Pony, recht guter bis guter Zustand, OF
    20€ Verhandlungsbasis + versicherter Versand

31282313ut.jpg

Schleich Elfenpony, guter bis sehr guter Zustand
    10€ + versicherter Versand

31282312br.jpg

Mojo Fun Quarter Horse, sehr guter Zustand, stand bisher nur in der Vitrine.

31282315ej.jpg

Bullyland Pferd, leider ist der zügel an einer Stelle gebrochen, sonst guter Zustand.
    5€ + versicherter Versand

31282311zj.jpg

Bullyland Schimmel und Bullyland Andalusier. Beider leichte Macken aber noch recht gut in Schuss. Beide OF.
    Je Pferd 8€ oder beide zusammen für 14€

31282314zx.jpg

Schleich Haflinger Fohlen, OF, guter Zustand

31282310yp.jpg

Safari Kaltblut Jutland Heavy, ein paar wenige Macken / kratzer, OF
    7€ + versicherte Versandkosten

31282348lr.jpg

Mojo Fun Kaltblut , sehr guter Zustand, OF

31282349hh.jpg

Beschreibung folgt (Preis ebenso)
    31282350da.jpg

31282351dy.jpg

31282352ek.jpg

31282353jt.jpg

31282354sc.jpg

Schleich Dartmoorponyfohlen Repaint von mir (alte Arbeit), entsprechend nicht perfekt, wurde nach Beschreibung aus einem Buch repainted.
    Glänzt und klebt nicht.
    15€ + versicherte Versandkosten

31282355ot.jpg

Schleich Andalusier Repaint von mit, alte Arbeitm LS plaztiert (glaube war in Bensheim, muss ich nachsehen).
    Glänzt und klebt nicht
    45€ + verersicherter Versand

31282357eb.jpg

Repaint von Nina Staiber, glänzt und klebt nicht, schöne Arbeit mit tollen Schattierungen.
    18€ + versicherter Versand

31282427yh.jpg

Collect A Pony, sehr toll, Top Zustand
    7€ + versicherter Versand *reserviert*

31282428nv.jpg

Schleich Camargue Stuten repaint (Grundfarbe( von ???, glänzt und klebt nicht, Scheckung, Details usw. von mir
    20€ + versicherter Versand

31282429pe.jpg

Schleich Knabstrupper Fohlen repaint von mir, ältere Arbeit aber sauber, LS platziert. Glänzt und klebt nicht.

31282430lr.jpg

Sehr alte anfangsarbeit von mir, schleichgröße aber noname Pferd
    Glänzt und klebt nicht

31282432cr.jpg

Schleich Fantasy-Cust mit eingebautem Kompass auf dem Schwarzwälder Hengst von Schleich, LS platziert.
    glänzt und klebt nicht

31282433oz.jpg

Schleich Fantasy-Repaint in Chromfarben auf der alten Friesenstute von Schleich, LS platziert.
    Glänzt leicht (beabsichtigt aufgrund des chromeffektes),klebt nicht

31282470hm.jpg

Und zu guter Letzt noch ein Modell in Tradi Größe

Araber OSC (gibt weltweit 5 doer 6 Resinabgüsse davon) / Tradi Größe von Marina Krawack.

Hatte einige Beinbrüche,teilweise schon gerichtet, teils muss noch gerichtet werden. Aufgrund dessen günstig abzugeben
    80€ + versicherter Versand (resin selbst hat OF bei Marina um die 100€-120€ gekostet)

31282426or.jpg