Midnighthorse.Studio kleine Repaints- Reise zu den Anfängen(19.09.2022)

  • Ja. Direkt am Anfang des Jahres eine nicht so tolle Nachricht:

    Ich habe mir gedacht, heute mit Airbrush zu repainten und alles lief gut. Ein Pferd zu 90% fertig schattiert, eins angefangen zu grundieren. Es macht *Klack* und plötzlich kommt keine Farbe mehr. Doch der Kompressor lief .... Ich schaltete den Kompressor aus um meine Airbrush zu reinigen. Als diese sauber war, wollte ich den Kompressor anmachen und es kam nur ein Rummel. Nicht das übliche Geräusch, welches er sonst bei seiner Leistung von sich gibt. Da dachte ich mir schon :"Na danke auch". 10 Minuten versuchte ich, das Ding zum laufen zu bewegen. Beim letzten Versuch kam nichts! Nicht mal ein leises Rummeln .... und er ist erst EIN Jahr alt. Gut, war einer den man bei Lidl kaufen konnte, aber das Ding ist von PARKSIDE. Einer Marke, wo ich eigentlich nur gutes gehört habe...

    Ich versuche, den Kerl über die Garantie reparieren zu lassen, aber da ich momentan auch auf andere teurere Sachen (Klarinette usw) spare, kann ich nicht sagen:" Ich kaufe mir einen Neuen".


    Da wollte ich nur mal Bescheid sagen, damit ihr euch nicht wundert, wenn keine Arbeiten kommen.


    LG

  • Ich hoffe auch, dass die Reperatur klappt:thumbup:

    Mit einer glaubhaften Geschichte oder einer guten Ausrede kann man das schaffen, damit kann man so einiges Reparieren/Umtauschen^^ (ich Rede aus Erfahrung xD)

    Viel Glück!

    "Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" Albert Einstein

  • Ich drück dir auch fest die Daumen, dass dir der Kompressoren repariert oder ersetzt wird :thumbup:

    Ärgerlich und sowas passiert ja mal grundsätzlich zu den falschen Zeiten -.-

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Ach mensch, das ist frustrierend und ärgerlich....!!!!:pinch::(
    Ich hoffe, du kannst es noch reklamieren...... Alternative ein Neukauf..... :whistling:
    Der Verbraucher ist heutzutage auf Gedeih und Verderb auf die Willkür der Verbrauchsgüter angewiesen........:wacko:

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Sagaland Da stimme ich dir zu ...



    "Proud Trouble"

    "Proud Trouble" ist das Repaint, welches ich fast fertig schattiert habe. "Zum Glück" musste ich "nur" noch mit schwarzer Pastellkreide ergänzen.

    Er heißt "Proud Trouble", da er vor einem Problem entstanden ist und "Proud",da ich doch ein bisschen stolz bin, wie er sich trotzdem entwickelt hat.

    Repainted ist er auf dem CollectA Andalusier Hengst und ist zu einem Fuchs mit Blesse geworden:love:


    Vorher sei zu sagen, dass er in Echt eine schönere (rötlichere) Farbe hat und seine Hufe etwas heller sind:wacko:;)






    Hier meine CollectA Repaints bis auf "Fire Princess". Der Clydesdale und das Mustangfohlen sind nicht fertig.

    Jetzt galoppieren schon drei Andalusier durch mein Regal. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich das Mold mag?:love::love::D



    LG

  • Oh, schön, dass du den Hengst fertig stellen könntest! :thumbup:

    Ein richtig schicker Bursche ist das geworden, mit coolem Namen :love:

    Die drei Andalusier sind richtig schön <3<3<3

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3