Miss.Legends kleine Repaints- Pause + neue Bilder (14.6.2018)

  • Das ist doch das Schöne an den Modellpferden: Man kann sie einfach ins Regal stellen und dann wieder hervorholen, wenn man ihnen wieder Aufmerksamkeit schenken kann und möchte und wieder Freude an ihnen und dem Hobby hat. Und wenn dich zur Zeit andere Dinge mehr interessieren, ist es doch umso schöner, dass du auch das Mittelalter-Hobby genießen kannst. :)

    Das Fail-Bild finde ich gar nicht so ungelungen. Es sieht wirklich so aus, als wälzte sich das Modell. Und der Mustang hat eine richtig coole Farbe, ein echter Hingucker!

  • Danke dir, Leonie  :)


    Das Failbild mag ich mittlerweile auch sehr 😅Hat was, ge


    Der Mustang ist noch von 2016, also eines aus meinem Anfangsjahr :D Ursprünglich hatte ich sogar eine Conga geplant, aber bin nie über drei gekommen ....



    Da fällt mir ein: Die anderen beiden könnte ich auch einmal vorstellen :/:D