palemchen´s Winzlinge - Schleich Extremcusts, Custs & Repaints

  • Außer der Shirestute und die ersten 2 Bilder vom Roan sehe ich alle, das Pony finde ich mal so richtig herzig!<3 Du hast sehr gute Ideen:thumbup:, ich würde es gar nicht umgesetzt bekommen, denn bei mir scheitert es noch viel mehr als bei Dir an der Anatomie. Den Akt finde ich gut gelungen:love:, aber das Pferdchen auf dem Podest bekommt sicherlich Sehnenschäden bei der Haltung! Beim nächsten Pferd müsstest Du Dich da noch mehr mit befassen! Insgesamt finde ich Deine Arbeiten aber schon super! Weiter so, denn Übung macht den Meister!:thumbup:

    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! Hannibal Smith, A-Team

  • Ich bin echt ratlos! :/

    Hab jetzt Shire und Roan nochmal neu eingestellt...

    Falls es weiterhin nicht geht, alle Bilder sind auch hier in meinem Google Ordner.



    Danke euch auf jeden Fall für eure hilfreichten Kommentare - und ich meine nicht nur die nicht funktionierenden Bilder ;)

  • Oh, die Shirestute ist wunderschön mit der neuen Farbe!:love:

    Nachdem ich Deine Bilder bei Google angeschaut habe, waren sie auch hier wieder alle zu sehen, war vielleicht ein technischer Übertragungsfehler!

    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! Hannibal Smith, A-Team