Ich möchte mich auch kurz vorstellen:)

  • Hey:D

    Ich bin Meggi und bin schon seit ziemlich genau einem Jahr hier...allerdings habe ich nicht wirklich viel gemacht außer ab und zu ein Bild in die Galerie gestellt:) Seit ein paar tagen stöbere ich immer öfter in den Threads rum und schaue auch in die Verkäufe;) Heute habe ich mir mal alle verschiedenen Themen angeschaut und bin auf das Vorstellungs-Thread gekommen:D Der ein oder andere könnte mich von Instagram kennen;)

    Nun kurz zu mir:

    Ich bin 14 jahre alt und sammle schon seit ich klein bin Modellpferde. Angefangen hat es mit ein paar Schleich Pferden oder anderen Tieren und mittlerweile befindet sich auch Breyer, CollectA, Safari, Bullyland und auch ein paar mehr Schleicher (es dürften momentan über 200 sein, wobei ich auch die Repaints mal mitzähle^^) in meiner Sammlung.

    Ich repainte seit 2015 und war auch dieses Jahr auf einer (meiner ersten) Liveshow.

    Soo...jetzt kennt ihr mich ein bisschen und werdet mich vielleicht ab und zu mal im Forum antreffen;)

    Liebe Grüße Meggi<3

  • Hallo Meggi,

    wie schön, dass du dich auch nach einem Jahr noch vorstellst. :)

    Vielleicht hast du ja auch mal Lust einen eigenen Thread zu eröffnen und deine Arbeiten mit uns zu teilen? Deine Ladina habe ich in der Galerie schon entdeckt. Die ist sehr hübsch!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude hier im Forum!

  • Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum und in unserem tollen Hobby!!!!:)

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Und: vorläufig keine weiteren Aufträge, die Kapazitäten sind derzeit voll ausgelastet!