Lija's Modellwelt - Zurück aus dem Urlaub Appi Nr. 6

  • Hallihallo,

    nach pc Problemen, melde ich mich nun auch zurück :) Hoffentlich wieder stabiler, und wende mich mal der Auswertung des Breyer's zu.


    Miss.Legend03

    Ich muss sagen, das Repainten mit Öl hat viele Vor- und Nachteile. Für mich überwiegen die Vorteile. Schwierig sind nur die längeren Wartezeiten, die Reinigung der Utensilien und das Ausdünnen der Farbe, wobei das Auftragen leichter und deckender ist :)


    Winterpferd

    Ohja, als Reitpferd ist er natürlich denkbar ungünstig. Ich muss zugeben, darauf achte ich gar nicht, da ich sie nur bemale und nur die kleinen ein Tack besitzen.


    Insgesamt ein großes Dankeschön, für all das Lob und die Rege beteiligung an pintostute   Gestuet Marburg   Melody64   So.so   suE   Leona


    Hier ein neues Repaint bei den kleinen, dass leider schon ein paar Fussel angessetzt hat, wie ich auf dem Foto feststellte, also keine macken, nur Fussel XD Habe gerade auf der kruppe eine Nase vom Modell selbst entdeckt und die abgeschliffen, nu ist er also doch wieder in der Reparatur XDDD

    Er ist einer dieser Wichtelpferdversuche zum Fuchs... hat blendend geklapt...

    ich wollte fürn Fuchs mischen und dachte... was fürn schöner Dunskingrundton... ich lasse mich zu leicht ablenken xDDD

    2ec5d2f497.jpg

    51e70e9353.jpg

    597501c5cb.jpg


    Das richtige fotografieren, muss ich wohl erst wieder üben, aber die letzten 2 sind recht aussagekräftig... abgesehen vom verschlockten Auge :)

  • Wirklich hübsch geworden*-* Da kann man nur verliebt sein*-*

    "Arguing that you don't care about privacy because you have nothing to hide, is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say."
    -Edward Snowden

  • Oh was für eine tolle Farbe :love: steht dem Modell ausgezeichnet! Manchmal muss man einfach das machen, wozu einen der Pinsel verleitet;)

  • Ich komme heute zu dem Schluss, dass der kleine, ein richtiger kleiner Herzensbrecher ist. Das konnte dieses Mold aber auch schon immer gut xD Sehr positiv für den Geldbeutel also, dass er vorerst ein Dauergast bleibt :D Aber sied unbesorgt, zurzeit habe ich einen Hang zu den aufgehellten Sootys, da kommt also noch einiges :D  suE   Mirika  


    Lamati_repaints   smuggler

    ehrlich gesagt, habe ich sogar bereits aufgegeben, mich zu wehren. Für gewöhnlich, sind alle diese Fehlversuche sehr erfolgreiche Showpferde geworden. Ich wurde auf meiner eigenen LS von meinen verkauften Fehlversuchen meiner Wichtelpferde, vom Treppchen geschubst XD An der Championabstimmung in einer der SM Klassen war ich dann in der Stimmenthaltung, da nur noch ein Pferd drin war, dass nicht von mir war XDDD Sonst waren nur noch meine ehemaligen Wichtelpferde und ein aktuelles Repaint dabei. Nur bedauerlich, dass das fertige Wichtelpferd aus besagtem Jahr, von der Beschenkten runter gemacht wurde. Sie hat nichtmal nen Bild eingestellt. Seidher habe ich nie wieder im öffentlichen Wichteln teil genommen. (Es ist eine kleine LS im Freundeskreis, zur allgemeinen Belustigung)


    Und ein großes Danke an das Lob von pintostute   Binti   Leona   Miss.Legend03   Melody64


    Ich freue mich, über diese so rege Beteiligung :D


    Da es hier auch in Zukunft etwas abwechslungsreicher werden soll, gibts nochmal was, worüber ich mich extrem freue, der fertige Klaender 2018 :D Also sollte noch jemand kurz entschlossen sein, ein paar ahbe ich noch zur Abgabe (10 Euro)

    2765714559.jpg

    Huch, na das schaut aber schwammig aus. Ich habe noch nicht herrausgefunden, wann mein uploader das macht. Mal sind die Bilder gut, dann wieder furchtbar.

  • Die Zeichnung mit dem Adler ist klasse! :love: Die andere ist auch schön, allerdings finde ich, dass die Nase von dem Mädel etwas zu dick geraten ist. Ich weiß zwar, dass es das im wirklichen Leben gibt, aber bei einer Zeichnung stört mich das irgendwie. :rot:

  • Ich seh schon, ich habe mir und meinem Selbstwertgefühl mal wieder erfolgreich selbst das Messer ins Bein gerammt XD Es ist erstaunlich, wie erfolgreich ich das immer mache XD

    Ich kann leider nichts dafür, dass ich eine große Nase habe. Bedauerlicher Weise wurde ich damit geboren und halte nichts von Schönheitsbegradigungen XD Also es ist kein perfektes Selbstpotrait, aber die Nase ist nicht so weit weg, vom orginal...

    Den Vogel habe ich offenbar noch viel scglechter getroffen als mich selbst, so sicher, wie der Falke ein Adler ist ;(

    Bis eben hab eich mich noch über das Schaffemn des Jahres gefreut, jetzt freue ich mich darauf, wenn alle Aufträge fertig sind und ich nicht mehr zeichnen muss XD

  • Tut mir leid, dass ich den Vogel nicht erkannt habe ;(Ich hoffe, du bist mir nicht dolle böse ;(Ich schaffe es irgendwie immer, dass falsche zu sagen :(Bezüglich der Nase: Ich finde das absolut nicht schlimm. Habe selbst mit Problemen zu kämpfen. ?(

  • Du zeichnest richtig gut, da bekomme ich auch glatt wieder Lust, mal wieder ein bisschen was auf´s Papier zu bringen.^^
    Die Bilder sehen sehr detailliert gearbeitet aus, auch von den Schattierungen her wirken sie sehr sauber und harmonisch.:)

  • Ich kann leider nichts dafür, dass ich eine große Nase habe. Bedauerlicher Weise wurde ich damit geboren und halte nichts von Schönheitsbegradigungen XD Also es ist kein perfektes Selbstpotrait, aber die Nase ist nicht so weit weg, vom orginal...

    Ups, da bin ich ja richtig ins Fettnäpfchen getreten. :rot: Dass du dir die Nase nicht operieren lassen möchtest, kann ich gut nachvollziehen, würde ich auch nicht machen (und mein Zinken ist auch nicht perfekt, aber ich habe mich inzwischen an ihn gewöhnt ;)). Ich habe mir das Vogelbild nochmal angeschaut, doch, man sieht, dass es ein Falke ist. Kommt davon, wenn man alles nach babbelt, was der Vorgänger geschrieben hat. :rot: