Lija's Modellwelt - ein Ausflug in die Zeichnerei

  • Hihi, das mit dem Baby ist mir auch schon passiert.....*flöööt*. Aber immerhin habe ich den Falken auch als solchen erkannt, er hat definitiv nicht den großen Schnabel eines Adlers und wenn ich das richtig sehe, ist das Flugbild doch das eines rüttelnden Falken, oder? Jedenfalls kannst Du wunderbar zeichnen, ich bin ein bischen neidisch!

  • Dein Darti-Repaint hat es mir schwer angetan :love:! Die Farbe finde ich supertoll <3:thumbsup:!

    :DBoah kannst du genial zeichnen! Ich bewundere das total - vielleicht deshalb, weil ich es so rein gar nicht kann :). Richtig schön finde ich deine Werke :love:!

  • Dein Dio hat mir ja von Anfang an immer super gut gefallen, das ist einfach sensationell schön gemacht!<3:thumbup::thumbup:
    Und der süße Ponyhengst darin hier, das sieht so schön aus. Ein hübscher Kerl ist er, seine Farbe ist total schön!!!<3<3<3
    Und deine Zeichnungen sind klasse, du hast viel Talent, mach weiter damit, deine Werke sind echt schön!!!!<3:thumbup::thumbup:

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Und: vorläufig keine weiteren Aufträge, die Kapazitäten sind derzeit voll ausgelastet!