1. LS Segeberg 26.05.2018

• LS Segeberg

Es ist soweit!! Die erste LS Segeberg ist in Planung und wird am 26.05.2018 stattfinden.
    Wer nicht genau weiß wo Bad Segeberg liegt: Im Südlichen Schleswig-Holstein ca. 1 Stunde nördlich von Hamburg.
    Die Anfahrt sollte auch kein Problem sein. Mit dem Auto führen sowohl die A20 als auch die A21 nach Bad Segeberg. Mit der Bahn ist Segeberg auch stündlich von Bad Oldesloe (Verbindung aus HH) oder Neumünster (Verbindungen aus dem Norden) zu erreichen.

Die Teilnehmer Zahl ist auf 15 Leute begrenzt und das Startgeld beträgt 25€.
    Anmeldung ist ab sofort möglich, das Startgeld muss spätestens vier Wochen nach der Anmeldung bezahlt werden, sonst verfällt der Startplatz!

Anmeldung unter jasmin_frank1996@hotmail.de
    In der Email sollte folgendes stehen: Vollständiger Name, Forumsname
    Danach erhaltet ihr von mir eine Mail in der alles andere Wichtige steht.
    Die Anmelde-Tabelle muss ich bis spätestens zum 01.05.2018 erhalten haben!

Adresse: MTV Vereinsheim, Rantzaustraße 17, 23795 Bad Segeberg
    Einlass: Am 26.05.18 8:00 Uhr Dann ist genug Zeit zum Aufbauen und so
    Beginn: 9:00 Uhr dann geht es bis wir fertig sind

Für Getränke (Cola, Fanta, Sprite, Saft, Wasser, Kaffee) wird gesorgt
    Es wäre schön, wenn jeder etwas für ein kleines Mittags-Buffet mitbringen würde. Sowohl was Süßes als auch Herzhaftes.
    Für Frühstück (Brötchen und Aufschnitt) sorgen wir :)

Am Ende der Show soll, es dann noch eine Tombola geben, die Erlöse gehen an "Paulinchen – Initiative für brandverletzte Kinder e.V."
    Bitte bringt jeder eine Spende mit. Es ist ganz egal was ihr mitbringt für die Tombola.
    Die Tombola-Teilnahme ist auch für Zuschauer.

Sooo ich hoffe ich habe jetzt nichts großartiges mehr vergessen, Wenn ja wird es noch ergänzt, also behaltet diesen Beitrag im Auge!
    Nun nachfolgend die Classlist

Die Pferde benötigen an der Show selbst ein Schild mit Name, Rasse und eurer Startnummer

INFO: Schickstarter müssen sich genauso anmelden, wie normale und zahlen auch den gleichen Preis, da sie die gleiche Chance auf Preise haben!
    Sollte ich heraus finden, dass Leute gemeinsam starten unter einer Startnummer oder Schickstarter unangemeldet sein, schließe ich diese Personen und deren Helfer von weiteren Shows aus!!

A=Tradi OF B=Tradi Cust C=Tradi Repaint D=Tradi Resin E=Gummi Cust F=Gummi Repaint G=Mini Resin

Performance (Unterteilt in Groß und Klein):

• P1. Landesturnier S-H 2018 (Turnierszenen)
    • P2. Landesbreitensportturnier des RuFV Segeberg (Google Hilft bei der Umsetzung!)
    • P3. Weide- und Stallszenen (Andere Tiere erlaubt!)
    • P4. Fantasy
    • P5. Sonstiges

(Champions Wahl)

Sonderklassen (Groß und Klein):

• S1. Euer erstes Modellpferd (Zeigt uns eure Anfänge! Egal ob OF, Repaint oder sonst was! Erzählt uns die Geschichte dazu! Jeder Teilnehmer darf nur ein Pferd hinstellen alle Zustände zusammen)
    • S2. Tierfreundschaften (mindestens 2 Modelle unterschiedlicher Tierart!)
    • S3. Fantasy und Decorator
    • S4. Pferdekindergarten

(Champions Wahl)

Halterklassen (In Zustände unterteilt):

• H1. Quarter Horse
    • H2. Paint Horse (Nur die Rasse!!!)
    • H3. Araber
    • H4. Warmblüter
    • H5. Kaltblüter, Tinker
    • H6. Mustang
    • H7. Ponys
    • H8. Gangpferde
    • H9. Barockpferde
    • H10. Barockpinto
    • H11. Appaloosa (Rasse nicht Farbe!!)
    • H12. Vollblut
    • H13. Sonstige

(Champions Wahl)

Farbklassen (In Zustände unterteilt):

• F1. Schimmeliges
    • F2. Braunes
    • F3. Schwarzes
    • F4. Rotes
    • F5. Buntes
    • F6. Roans
    • F7. Gepunktetes
    • F8. Anderes

(Champions Wahl)

Pro Klasse und Zustand sind je 3 Starts erlaubt. In einer Klasse und Zustand sind als Ausnahme 6 Starts erlaubt!

Performance, Sonderklassen und Championwahlen werden gemeinsam gerichtet, bei allen anderen Klassen richten jeweils zwei Leute, die dort keine Pferde starten lassen. Sollten die Klassen zu klein sein (weniger als 4 Pferde) also zum Beispiel bei Gummi Cust sind 2 und bei Gummi Repaint 5 dann legen wir diese Klassen zusammen, das gilt für die anderen Klassen auch! Wenn es zu wenig OFs sind gehen sie zu tradi repaint!