Cowgirls Etched Traditionals

  • Dankeschön!!

    ...zur Zeit komme ich zwecks Lernen für die nächste Prüfung leider nicht mehr zum werkeln, aaber ich habe nich eine gute Nachricht für alle die sich auf den Harley gefreut hatten: ich konnte einen neuen Body ergattern, mal sehen wann der bearbeitet wird ;)

  • Hallo meine Freunde!
    Nachdem mich die letzten Prüfungen etwas erschlagen haben, habe ich mir endlich mal wieder ein bisschen Zeit für meine Pferde genommen bevor´s prüfungsmäßg in den Endspurt geht ;)

    Heute habe ich euch ein Etchie aus dem Breyer Enchanted Forest mitgebracht.
    Tja, ich denke viel muss ich zu dem Kerlchen nicht sagen, seht ihn euch einfach an! ;)





  • Eine tolle Scheckung! :thumbup:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Danke euch! ;)

    Ich mag dieses springende Pony einfach gern, egal in welcher Farbe, der hat so ein knuffiges Gesicht!! Ist ja inzwischen auch schon mein zweites Etchie auf dem Mold und ein Body liegt noch bei mir im Schrank! :rot:
    ...wobei mir das Modell mit der offenen Mähne eigentlich noch besser gefällt, aber davon konnte ich irgendwie noch keins ergattern...
    Weis jemand ob diese Variante seltener war?


    Der "Zwerg" sowei wahrscheinlich auch einige andere große und kleine Pferde werden mich in nächster Zeit wegen einer größeren Anschaffung (Auto für den Job) verlassen dürfen/müssen. ;)
    Nachdem ich immer wieder mal gefragt werde: Ja, Etchies gibts bei mir auch im Auftrag, meldet euch gern einfach bei mir, wir werden uns sicher einig! =)

  • Das stimmt schon, allerdings ist es fast unmöglich diese Zöpfchen zu etchen ohne deren Struktur zu vernichten... Bei offener Mähne gehts, aber due Zöpfe sind so fein und verschlungen dass ich mich dazu entschlossen habe das zu ignorieren um das Pferd letztendlich nicht zu verschandeln.

  • Ich kenn mich jetzt nicht so gut aus, aber könnte das weiß nicht tatsächlich dort aufhören und nicht über bzw. in die Mähne gehen?

    Ich mein, ich hätte sowas schon mal gesehen..

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Normalerweise nicht. Die Farbe, die am Mähnenkamm "ankommt", setzt sich in der Mähne fort.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Ich finde Etchen und Painten gehört nichgt zusammen. Weiß angemalte Stellen gehören nicht auf ein geetchtes Pferd.

    Es ist richtig dass die Mähne da eigentlich weiß sein müsste, aber wer nicht auf LS geht oder sich wie ganz viele auch einfach nicht so gut auskennt den wird es nicht stören. Ich persönlich habe kein Interesse an Live Shows und deren Wertungen. Wem das wichtig ist, gut, für den ist dieses Pferd dann vielleicht eben nicht geeignet, macht ja nix, es gibt ja genug andere Modelle wo mans anders machen kann ;)

    Ich persönlich kann es bei diesem Pferd einfach nicht umsetzen, deswegen lasse ich es bevor ich den Rest damit zerstöre. Wer es kann darf es gern machen, ich schicke das Pferd gern vorbei ;)

  • Hm, also eins hab ich letztens bei eBay Kleinanzeigen gefunden..

    Allerdings finde ich die Anzeige nicht mehr und das Bild kann ich ja hier nicht einstellen.

    Ich suche aber weiter.

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • CCCSpeedy: Würde mich wirklich interessieren, denn dass wäre eine interessante Sache.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich