Cowgirls Etched Traditionals

  • War ziemlich blöd...

    Mittlerweile habe ich vergessen was ich zu welchem Thema noch dazu schreiben wollte :P

    Aber jetzt bin ich ja zum Glück wieder da! ...den Weg dahin vergessen wir mal lieber...


    Klar darfst du fragen! :)

    Dem Fohlen gehts nur unwesentlich besser als zum Zeitpunkt der letzten Fotos. Habe heute ein bisschen an der zweiten Halsseite gearbeitet (allerdings nur, weil ich mich vor dem Lernen für die Uni drücken wollte :rot:), aber er ist und bleibt (leider) ein Langzeitprojekt...

  • Mal abgesehen davon, dass ich alles andere grad lieber mache als zu lerne, bastle ich grad auch lieber an Pferden, bei denen man etwas schnellere Erfolge sieht. Dieses Hair by Hair sieht zwar nett aus auf dem Fohlen, aber man kommt leider auch nur sehr langsam voran.. ;)

  • Schön, dass du dank neuem Account nun wieder in der Lage bist, überall zu posten! Der Hintergrund deines neuen Namens würde mich mal interessieren – klingt nämlich drollig. ;)

    Die Sara Moniet macht echt `was her als Pinto! :thumbup:

  • Danke für das Kompliment! :)


    "palemchen" kommt von meinem ersten Pferd (das leider verstorben ist). Er hieß "Palemo", oder halt bei mir auch Palemchen.
    Bei uns am Stall sind/waren recht viele Leute + häufig wechselnde Reitbeteiligungen, deswegen war es eigentlich üblich, dass wir uns mit den Pferdenamen angeredet haben, die haben nicht so häufig gewechselt wie die Menschen und man hatte sich die schneller gemerkt, weil man die Pferde ja öfter sah als die Besitzer dazu :D

    Das Palemchen als Spitzname ist mir geblieben. :)

  • Das Pferdi ist einfach unvergessen.

    Der war mein ein und alles, selbst eingeritten, seeeeehr personen/menschenbezogen und immer ein richtiges "Baby" geblieben. <3

    Mit dem alten Account hatte ich ein Bild von ihm als Profilbild. Aber nachdem bei diese Geschichte leider schon lange das letzte Kapitel geschrieben wurde, hab ich mir gedacht mit einem neuen Account ist es auch mal Zeit für ein neueres Profilbild - wenn mein Palemchen jetzt schon als Accountname wieder da ist :)

  • Die dunklere Seite von der Sara Moniet gefällt mir sehr gut, die andere ist mir persönlich zu unruhig!


    Super, das jetzt alles wieder klappt mit dem Forum bei Dir und an den neuen Namen gewöhnen wir uns doch schnell!

    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! Hannibal Smith, A-Team

  • Halli hallo,

    soooo, jetzt gabs ja eine Weile hier nix mehr von mir zu sehen - hatte viel Prüfungsstress und bin nicht zum basteln gekommen - aber jetzt hab ich euch wieder ein Pferdchen mitgebracht! :)

    Es ist entstanden aus einem Breyer Blue Suede Shoes. Ich hatte mich wahnsinnig gefreut über das Pferd, das ich in "gutem Zustand" gekauft hatte. Als es hier ankam, war ich entsetzt. Die Bilder waren offensichtlich von einem anderen Pferd gewesen, denn diese bedauernswerte Kreatur, die ich da aus dem Karton zog, hatte nunmal so gar nichts mit "gut" gemeinsam. Der ganze Pferdekörper war von Rubs übersäht - selbst an Stellen, bei denen ich mir kaum vorstellen kann, die da Kratzer hin kommen können. ;(

    Die einzige Chance wenigstens einen Teil der Farbe dieses eigentlich wundervollen Pferdes zu erhalten, bestand darin ihn zu etchen.

    Weil es so gut zu ihm passte, habe ich ihm zur Abwechslung mal eine ausgefranste Scheckung verpasst. Ich bin gespannt, was ihr zu ihm sagt! ;)





  • Danke euch! :rot:

    Ja, es war schon sehr ärgerlich als er hier ankam... Zumal keine Rückmeldung auf meine Beschwerde kam...

    Mittlerweise habe ich mich an sein neues Aussehen gewöhnt.

    Sollte ich ihn zu einem anständigen Preis verkaufen können, werde ich mir davon ein OF (hoffentlich ohne wesentliche Macken) kaufen. Ansonsten bleibt er, jetzt ist er ja wieder ansehlich :)

  • Danke Lora! :)


    Ein Bild vom "Originalzustand" hab ich noch. Es ist allerdings mit Blitz - der hat einige Rubs verschwinden lassen.

    Er war also eigentlich noch um einiges schlimmer... Die Brust, die Beine, Kopf, Hals, alles verkratzt... Wie kann man ein so schönes Pferd nur so schäbig behandeln, dass es so aussieht? :(