Pferdespiel aus der Kindheit gesucht

  • Hallo Leute,
    Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen?
    Ich bin auf der Suche nach einem Pferdespiel für den PC, das ich als Kind gespielt habe.
    Es muss auf jeden Fall vor 2010 rausgekommen sein. Damals war eine Demoversion bei einer Pferdezeitschrift dabei.
    Viel weiß ich leider nicht mehr.
    Man musste auf jeden Fall bestimmte Ziele erreichen, um weiterzukommen.
    Z.B. Erinnere ich mich an eine Szene, in der man selbst auf dem Pferd saß und in einer Landschaft (Wildnis) ein Pferd einfangen musste.
    Außerdem gab es eine Art Springtraining in der Halle mit rot/weißen Hindernissen.
    Man war immer der einzige Reiter und man hat das Spiel immer quasi von schräg oben gesehen. Die Figur konnte man frei auf dem Hof bewegen.


    Hat jemand vielleicht eine Idee?
    Bin für jede Hilfe dankbar!

    Ich bin leider nur unregelmäßig online, weshalb sich das Antworten auf PNs etwas verzögern wird!
    (ehemals Podchod)