Jellas Traumpferde-Pferdeträume - Flexibilität ist alles

  • Hallo und danke für eure lieben Kommentare :).


    Ich freue mich das euch die Fotos gefallen.

    Im Moment genieße ich meinen Urlaub daheim

    und versuche jede Gelegenheit mit versprechendem Licht zum Sunset

    auszunutzen. So auch gestern.

    Flexibilität war gefragt, da die Sonne nun immer schneller verschwindet und mir ein Baum in Nachbars Garten

    es auch etwas schwer macht bzw. Geduld einfordert und Ideen den Standort zu gestalten.












    ein wahrhaft seltener Gast





    und kein bischen scheu






    Die Bilder habe ich chronologisch eingestellt, aber hintereinander vier verschiedene Standorte aufgesucht.

    Und auch in der Höhe variiert bis es paßte.


    Quasi immer dem Licht hinterher, was somit auch unterschiedliche Lichtstimmungen erzeugte.

    Die weiße Wand ist ein richtiges Chamäleon ^^


    @O` lala - Du hast vollkommen recht, es soll C.Heston sein.

    Das ist die Filmfigur vom Georg Taylor im Film Planet der Affen.


    Mal schauen, was sich diese Woche noch ergibt. Ab Freitag soll es regnen und kühler werden.

    Noch zwei Tage alle Chancen ^^


    Lieben Gruß Jella


    ps. die Wespen sind immer noch da und haben Glück, dass ich ´nen halber Öko bin ;)