Meine Selbstgebauten, Helhest (15.3.)

  • So viele mega tolle Figuren, die du da gezaubert hast😍😍Ich ziehe den Hut vor deinen Arbeiten, weil sie so detailliert und ausdrucksstark sind👍Mit am besten finde ich ja den Adler. Wow ist der genial 😱😍

  • Wow, Ulysses sieht einfach nur klasse aus! :thumbup:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Die Hunde sind ja so süß!:love: Vor allem der Windhund mit dem schiefgelegten Kopf und die Kleinen!


    Viele Grüße auch noch von meinem Sleipnir den deinen Sleipnir! Meiner ist schon ca. 30 Jahre alt...


    u3b2q37o.jpg

  • Total klasse <3 Ein interessantes Horn, tolle Farben und super Augen <3

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Du bist ja wahnsinnig kreativ. Alle Sklupturen haben eine geniale Ausstrahlung! :thumbup::love:

  • Es gibt zwei neue :)


    Ich habe immer noch keine gute Kamera, also kann ich euch nur Fotos vom Tablet zeigen..

    Mein Mattlack weigert sich bis jetzt standhaft, matt zu sein. :D


    Numero uno


    Tradi Texas Longhorn


    34e915b2-353c-44ed-9wnj3b.jpeg


    167bcd30-9ca6-4e3e-b56kig.jpeg


    f90d27d9-0851-4783-88pjfe.jpeg


    fd2121dc-7b70-4af1-axejh3.jpeg



    Zum Größenvergleich


    41ae9c52-df22-459b-bqmjy8.jpeg



    Und mit seinem neuen Schleich - Freund ^^


    "And the ship went out into the High Sea and passed into the West, until at last on a night of rain Frodo smelled a sweet fragrance on the air and heard the sound of singing that came over the water. And then it seemed to him that as in his dream in the house of Bombadil, the grey rain-curtain turned all to silver glass and was rolled back, and he beheld white shores and beyond them a far green country under a swift sunrise.” JRR Tolkien Lotr 3


    °

    Einmal editiert, zuletzt von Rohir ()

  • Huch, das Kerlchen muss ich ganz übersehen haben! 8|Sooo süß! :love:

    Die Hunde sind ja so süß!:love: Vor allem der Windhund mit dem schiefgelegten Kopf und die Kleinen!


    Viele Grüße auch noch von meinem Sleipnir den deinen Sleipnir! Meiner ist schon ca. 30 Jahre alt...


    u3b2q37o.jpg



    Habe ich den hier eigentlich schon gezeigt? :/


    "And the ship went out into the High Sea and passed into the West, until at last on a night of rain Frodo smelled a sweet fragrance on the air and heard the sound of singing that came over the water. And then it seemed to him that as in his dream in the house of Bombadil, the grey rain-curtain turned all to silver glass and was rolled back, and he beheld white shores and beyond them a far green country under a swift sunrise.” JRR Tolkien Lotr 3


    °

  • Der Orca ist klasse, aber das Longhorn ist mein Favorit - so toll! :love:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Danke für eure Antworten! <3Ich habe mich eben nochmal eingelesen, bei den Hörnern, die nach unten gezeigt haben, hat man anscheinend mit Gewichten ”nachgeholfen”.. :/ Wusste gar nicht, dass das existiert. Das korrigiere ich, wenn ich ma, Zeit habe!

    "And the ship went out into the High Sea and passed into the West, until at last on a night of rain Frodo smelled a sweet fragrance on the air and heard the sound of singing that came over the water. And then it seemed to him that as in his dream in the house of Bombadil, the grey rain-curtain turned all to silver glass and was rolled back, and he beheld white shores and beyond them a far green country under a swift sunrise.” JRR Tolkien Lotr 3


    °

  • Hier ist nochmal das Hörnchen:



    "And the ship went out into the High Sea and passed into the West, until at last on a night of rain Frodo smelled a sweet fragrance on the air and heard the sound of singing that came over the water. And then it seemed to him that as in his dream in the house of Bombadil, the grey rain-curtain turned all to silver glass and was rolled back, and he beheld white shores and beyond them a far green country under a swift sunrise.” JRR Tolkien Lotr 3


    °

  • Ich bin gerade auf Deinen Thread gestoßen und frage mich, wie mir diese tollen Skulpturen bisher entgehen konnten. Ganz tolle Arbeiten!

    Am besten gefallen mir die Hunde!😍

    Der Bulle ist aber auch toll und der Orca, scheinbar ein ganz schöner Brocken!😮

    37281652fl.jpg




    Mein Gold klimpert nicht und glitzert nicht. Es glänzt in der Sonne und wiehert in der Dunkelheit.

  • Wow !!! Alles sehr schön <3 Das Einhorn gefällt mir sehr gut, besonders der Kopf 😍😎

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist