1:6 Hunde, Sleipnir in progress

• Hallo! Schon fast einen Monat ist es her, dass ich etwas geschrieben habe.. demnächst versuche ich mal, schöne Bilder zu machen!

Heute hätte ich aber eine kurze Frage, die mich jetzt schon länger beschäftigt.. grundiert ihr OSCs mit normaler Acrylfarbe oder gibt es da noch etwas anderes/ besseres als Grundierung? Ich muss später zum Supermarkt und da in der Nähe ein Bastelgeschäft ist, könnte ich da gleich kurz mal vorbeischauen. Habe nämlich noch ein weiteres Projekt, das am Wochenende bemalt werden möchte.

So sieht Pferdchen momentan aus (die Proportionen sind auf den Bildern immer so verzerrt..:wacko:) :

img_1454ghuf9.jpg

"And the ship went out into the High Sea and passed into the West, until at last on a night of rain Frodo smelled a sweet fragrance on the air and heard the sound of singing that came over the water. And then it seemed to him that as in his dream in the house of Bombadil, the grey rain-curtain turned all to silver glass and was rolled back, and he beheld white shores and beyond them a far green country under a swift sunrise.” JRR Tolkien Lotr 3

°

• Danke für eure Antworten! Am Wochenende komme ich hoffentlich dazu, neue Bilder zu machen!

"And the ship went out into the High Sea and passed into the West, until at last on a night of rain Frodo smelled a sweet fragrance on the air and heard the sound of singing that came over the water. And then it seemed to him that as in his dream in the house of Bombadil, the grey rain-curtain turned all to silver glass and was rolled back, and he beheld white shores and beyond them a far green country under a swift sunrise.” JRR Tolkien Lotr 3

°

• Wow, der wird immer besser!

Noch eine kleine Anmerkung, mir kommt der hintere rechte Huf sehr groß vor, aber das kann auch an der Perspektive liegen.