Meine Selbstgebauten, Helhest (15.3.)

  • Danke! Ich bin eigentlich recht zufrieden mit ihm, obwohl er natürlich nicht perfekt ist. :)

    "And the ship went out into the High Sea and passed into the West, until at last on a night of rain Frodo smelled a sweet fragrance on the air and heard the sound of singing that came over the water. And then it seemed to him that as in his dream in the house of Bombadil, the grey rain-curtain turned all to silver glass and was rolled back, and he beheld white shores and beyond them a far green country under a swift sunrise.” JRR Tolkien Lotr 3


    °

  • Deine Hunde/Wolf haben alle eine unglaubliche Ausstrahlung, sogar die unbemalten! Du hast wirklich Talent!

    Da kann ich mich nur anschließen! :)

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Der Wolf ist doch absolut genial geworden! Und Deine anderen Hunde sind auch toll! :thumbup:

  • Danke, es freut mich wirklich, dass die Hündchen euch gefallen! Wenn ich neue Modelliermasse habe, geht es weiter! :) Ich würde auch unbedingt gerne mal etwas Pferdiges probieren, traue mich aber noch nicht so ganz.. :rot:

    "And the ship went out into the High Sea and passed into the West, until at last on a night of rain Frodo smelled a sweet fragrance on the air and heard the sound of singing that came over the water. And then it seemed to him that as in his dream in the house of Bombadil, the grey rain-curtain turned all to silver glass and was rolled back, and he beheld white shores and beyond them a far green country under a swift sunrise.” JRR Tolkien Lotr 3


    °

  • Nach ganz schön viel Stress und einigen durchgearbeiteten Tagen wurde jetzt ein Weihnachtsgeschenk fertig. Das Vorbild ist die Dogge der baldigen Besitzerin - hoffentlich gefällt es ihr! :)

    Die Bilder sind mal wieder sehr mittelmäßig, aber es war vorhin noch zu dunkel, um bei komplett natürlichem Licht Fotos zu machen.



    img_03348euzv.jpg


    img_0336nju9l.jpg


    img_03424quxq.jpg


    img_0343c3uij.jpg


    img_03440su0c.jpg


    img_03459vu3o.jpg

    "And the ship went out into the High Sea and passed into the West, until at last on a night of rain Frodo smelled a sweet fragrance on the air and heard the sound of singing that came over the water. And then it seemed to him that as in his dream in the house of Bombadil, the grey rain-curtain turned all to silver glass and was rolled back, and he beheld white shores and beyond them a far green country under a swift sunrise.” JRR Tolkien Lotr 3


    °

  • Deine Hunde sehen total realistisch aus, echt toll! :thumbup:

  • Danke :)



    Ich wünsche euch frohe Weihnachten und schöne, ruhige Feiertage!


    img_0241n0krl.jpg

    "And the ship went out into the High Sea and passed into the West, until at last on a night of rain Frodo smelled a sweet fragrance on the air and heard the sound of singing that came over the water. And then it seemed to him that as in his dream in the house of Bombadil, the grey rain-curtain turned all to silver glass and was rolled back, and he beheld white shores and beyond them a far green country under a swift sunrise.” JRR Tolkien Lotr 3


    °

  • Ein superschönes Foto! <3 Ich möchte diese Nase kraulen ... :S


    Dir bzw. Euch auch schöne Feiertage!

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.

  • Danke :)


    Zuerst möchte ich euch ein frohes neues Jahr wünschen! Ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen! :thumbup:


    Weihnachten war recht stressig, aber schön und so geht es auch erstmal weiter.


    Ich habe ein Hündchen (so gut wie) fertigstellen können, das ich auch gleich vorstellen möchte. Es ist ein Italienisches Windspiel (in anderen Ländern dürfen sie gescheckt sein), etwa im Maßstab 1:3 gehalten und ein Weihnachtsgeschenk.

    Die Bilder sind in der gewohnten Qualität (:wacko:)


    img_0524tapu1.jpg


    img_0520udocf.jpg


    img_0529zxp9d.jpg


    img_0532gjovz.jpg


    img_05268bom4.jpg


    img_05344vr1j.jpg



    Dann habe ich vor kurzer Zeit mein großes Aquarium aufgelöst und an die Stelle eine Kommode gestellt. In die sind dann ein paar der Figuren (von Weta) gezogen und ich konnte zwei kleine Doctor Who - Schaukästen (die großen sind von Big Chief Studios) zusammenstellen (in die soll noch Licht rein, damit man etwas mehr erkennen kann :D).


    img_0540hjpd5.jpg


    Weil jetzt alles außer meiner Lieblings-Jugendbuchreihe gewürdigt war, musste noch ein Figürchen her.

    Auf den Bildern fehlen noch einige Bücher aus der Reihe:


    img_05358vq5y.jpg


    img_0536cyrki.jpg


    img_0539z4r34.jpg



    Falls man etwas erkennen kann (ich habe versucht, das "Logo"/ was auch immer auf die Base zu übertragen):


    img_05389sq55.jpg

    "And the ship went out into the High Sea and passed into the West, until at last on a night of rain Frodo smelled a sweet fragrance on the air and heard the sound of singing that came over the water. And then it seemed to him that as in his dream in the house of Bombadil, the grey rain-curtain turned all to silver glass and was rolled back, and he beheld white shores and beyond them a far green country under a swift sunrise.” JRR Tolkien Lotr 3


    °

    Einmal editiert, zuletzt von Rohir ()

  • Das Windspiel ist ja knuffig. <3Das ist wieder eine gute Arbeit von dir. :thumbup:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich