Meine Selbstgebauten, Helhest (15.3.)

  • Huhu!


    Jetzt, da meine neue Modelliermasse angekommen ist, habe ich natürlich viel zu tun und hohe Ziele! :D Nachdem frühere Versuche schrecklich schief gelaufen sind - wenn ich ein Bild von dem "Schwein", das den Hund der Baskervilles darstellen sollte, finde, stelle ich sie hier rein - habe ich jetzt einen neuen Anlauf genommen. Und man erkennt schonmal Rassen! :thumbup: Ich sage jetzt nicht, dass ich auch schon Menschen (Köpfe und eine "Horrorgestalt", die so nicht beabsichtigt war) modelliert habe, denn damit bin ich noch ganz und gar nicht zufrieden. An den Hunden übe ich also jetzt meine Fähigkeiten und vielleicht schaffe ich eines Tages einen "perfekten" Hund, Mensch oder Modellpferd!


    Also nochmal als Warnung: Ich übe noch! :D


    Zu allererst möchte ich diese beiden Herren vorstellen:



    Der 11. und 12. Doctor, beide müssen für Größenvergleiche herhalten und sich um die langsam wachsende Hundeschar kümmern.



    Und jetzt zu den Hunden! :)


    Versuch Nummer 1 meiner neuen Hundereihe war Tilda, die ein "wenig" lang wurde, was wohl daran lag, dass ich die Figur zuerst zu angelegt hatte..






    Das Bild, das ich mehr oder weniger als Vorlage genutzt hatte, war dieses hier:




    Dann folgte der Rauhaardackel, bei dem ich mir mit der Namensgebung noch unsicher bin.. (vielleicht Henry?)







    Der letzte bis jetzt ist das "Baby", das auch noch keinen Namen hat.










    Nummer 4 sieht momentan so aus (wird ein ganz kleiner):


    "And the ship went out into the High Sea and passed into the West, until at last on a night of rain Frodo smelled a sweet fragrance on the air and heard the sound of singing that came over the water. And then it seemed to him that as in his dream in the house of Bombadil, the grey rain-curtain turned all to silver glass and was rolled back, and he beheld white shores and beyond them a far green country under a swift sunrise.” JRR Tolkien Lotr 3


    °

    2 Mal editiert, zuletzt von Rohir ()

  • Toll :love:
    Mir gefallen deine Hunde allesamt und weiterhin sehr gut :thumbup:
    Der Dackel ist einfach herrlich und immer noch mein Favorit :D
    Süßer Fratz :love:


    Auf den Hund in Arbeit bin ich sehr gespannt und finde so Bilder der einzelnen Schritte auch super :thumbup:
    Danke dafür :)

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Danke für Deine Antwort!


    Von dem Baby, das ich jetzt einfach Aloyisous (nach der Vorlage) nenne, habe ich auch noch zwei Bilder. Einmal ohne und einmal mit Augen :D





    Nummer 4 sieht momentan so aus:



    Vielleicht schaffe ich es ja, ihn heute fertigzustellen! :D

    "And the ship went out into the High Sea and passed into the West, until at last on a night of rain Frodo smelled a sweet fragrance on the air and heard the sound of singing that came over the water. And then it seemed to him that as in his dream in the house of Bombadil, the grey rain-curtain turned all to silver glass and was rolled back, and he beheld white shores and beyond them a far green country under a swift sunrise.” JRR Tolkien Lotr 3


    °

  • Ja die hast du wirklich :thumbup:
    Wie klasse das aussieht, mit den Augen :love:
    Ganz weise irgendwie.
    Der Name Aloyisous passt sehr gut zu dem Krümel :)

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Meine Favoriten sind das Baby mit dem Kippohr und der Rauhaardackel.


    Meine auch. ^^:love:

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.

  • Die Windhunde sind schick, aber der Dackel gefällt mir trotzdem am besten! :love:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Danke euch! :)


    "Nummer 4" ist gerade aus dem Ofen gekommen, leider sind die Bilder schrecklich.. Ich mache später neue und auch wieder den obligatorischen Größenvergleich!





    "And the ship went out into the High Sea and passed into the West, until at last on a night of rain Frodo smelled a sweet fragrance on the air and heard the sound of singing that came over the water. And then it seemed to him that as in his dream in the house of Bombadil, the grey rain-curtain turned all to silver glass and was rolled back, and he beheld white shores and beyond them a far green country under a swift sunrise.” JRR Tolkien Lotr 3


    °

  • Ach, wie süß :love: ! Man möchte den Kleinen am liebsten immerzu knuddeln ki;9 !
    Vielleicht passt zu deinem Dackel der Name "Haidjer", von dem gibt es auch ein Buch.
    Du hast die Hunde sehr sehr schön getroffen und ich bewundere dein Talent. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Danke! :)


    Ich habe noch ein "paar" Bilder gemacht..












    Das Rudel wächst..



    "And the ship went out into the High Sea and passed into the West, until at last on a night of rain Frodo smelled a sweet fragrance on the air and heard the sound of singing that came over the water. And then it seemed to him that as in his dream in the house of Bombadil, the grey rain-curtain turned all to silver glass and was rolled back, and he beheld white shores and beyond them a far green country under a swift sunrise.” JRR Tolkien Lotr 3


    °

  • Danke! :)


    @Partly Claudi": Haidjer" ist ja ein süßer Name! Danke!

    "And the ship went out into the High Sea and passed into the West, until at last on a night of rain Frodo smelled a sweet fragrance on the air and heard the sound of singing that came over the water. And then it seemed to him that as in his dream in the house of Bombadil, the grey rain-curtain turned all to silver glass and was rolled back, and he beheld white shores and beyond them a far green country under a swift sunrise.” JRR Tolkien Lotr 3


    °

  • Der Welpe ist klasse! :thumbup: Der Blick ... :love:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Danke :)


    Ich habe die kleine angemalt..
    Vielleicht kriege ich morgen bessere Bilder hin!







    "And the ship went out into the High Sea and passed into the West, until at last on a night of rain Frodo smelled a sweet fragrance on the air and heard the sound of singing that came over the water. And then it seemed to him that as in his dream in the house of Bombadil, the grey rain-curtain turned all to silver glass and was rolled back, and he beheld white shores and beyond them a far green country under a swift sunrise.” JRR Tolkien Lotr 3


    °

  • Mit Farbe ist der Kleine nochmal so schön. :love:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich