Alles eine Sache der Perspektive

  • Huhu ihr Lieben! :)

    Ich bin mir seit einigen Monaten das Fotografieren, und Bilderbearbeiten per Gimp, selber am beibringen.
    Momentan fotografiere ich noch mit einer Canon EOS 1300D, allerdings spare ich auf eine Nikon D4S oder Canon EOS 1D X... Ja ich weiß, direkt von 0 auf 100.. 8o:D

    Zum Glück gibt es meinen Okel, welcher auch gleichzeitig mein Nachbar ist.. Der fotografiert schon viele Jahre und hat eine erstaunliche Ansammlung an Objektiven, Kameras und jeglichem Zubehör.
    Der Gute hat mal über 5 Stunden im Bach gelegen um bestimmte Vögel zu fotografieren. :thumbsup:

    Soweit ist es bei mir noch nicht. :D
    Ich spezialisiere mich ehr auf meine Hunde.. oder eigentlich ehr auf den Hundesport. :D
    Daher auch die teuren Wunschkameras. :whistling:

    Ansonsten versuche ich mich ab und an auch mal an anderen Motiven. Menschen, Landschaften, Blümchen. :D

    Naja, genug gebrabbelt.
    Hoffe euch gefallen ein paar meiner Bilder.

    Über Feedback, und ganz besonders Kritik, freue ich mich immer sehr! Immerhin will man sich ja verbessern & zudem hoffe ich ihr sehr sachen, die ich selber nicht sehe.
    Denn wie sagt man so schön, Zuschauer sehen mehr als der Spieler.

    Liebe Grüße!

    Kate <3

  • Der Kleine Futz ist unser Iron, mittlerweile stolze 16 Wochen alt, und der große Schwarze ist unser Gismo <3
    Von Gismo wird es leider keine aktuellen Sportbilder mehr geben, da er schon in Rente gegangen ist, aber ich werde euch demnächst mal ein paar Alte zeigen.


    Die helle Mali Hündin ist die 3-jährige Leika, sie gehört einem SV-OG-Mitglied bei uns in Kall. Ein absoluter Traumhund. Sie wird hier auch liebevoll "Der fliegende Mali" genannt




    EDIT: Das ist jetzt aber mächtig in die Hose gegangen.. Mein Anbieter wird hier wohl nicht mehr unterstützt.. Welchen benutzt ihr denn so? :whistling:
    Dann probier ich es direkt nochmal :D