Hallo von der Nordsee :)

  • Hallo ihr Lieben :)


    Ich bin seit heute wieder neu hier und ich möchte mich kurz vorstellen. Viele kennen mich sicher schon persönlich von einigen Liveshows unter dem Namen 'Silent Friends'. Ich heiße Justine und bin 25 Jahre alt. Wohnen tue ich in einem kleinen Ort an der Nordsee :)


    Im echten Leben bin ich Floristin und besitze ein Pferd und ein kleinen Mops <3
    In diesem wunderbaren Hobby bin ich nun schon 6 Jahre lang und ich freue mich riesig ein Teil der Community hier zu sein :)


    Also schreie ich mal ein Moin Moin in die Runde :)

  • Huhu :hi:
    Also deine wunderschönen Arbeit dürfte ich schon von Insta kennen :love:
    Was ich da gesehen habe ist echt total Klasse :love:
    Schön dass du hier bist, viel Spaß im Forum!

    Ich habe echt einen Flausche-Fimmel und ich bin Modellpferdesüchtig, aber darum bin ich ja hier :huh:

  • Ui! Dich kenn ich auch noch ;P die Fehlbemalung-sammlerin, stimmts ? :D


    Höre zwar gerade auf mit dem sammeln aber schön mal wieder was von dir zu hören!


    was hast du denn für ein Pferd ?

  • Leona : Dankeschön :)


    So.so : Danke :) ... Ja ich bin auch auf Insta zu finden :D Danke fürs liebe Kompliment :love:


    CCCSpeedy : Danke :)


    Leonie : Ja ich bin nach einer langen Zeit wieder zurück und ich freue mich wahnsinnig :love:
    Ich habe ein Arabermix Names Cattanii :love: Laut Papiere ist er ein Anglo Araber, aber irgendwie ist er alles außer das :D Darum Nene ich ihn seit Jahren liebevoll mein Mixi :love:


    Lissy1 : Ja genau, die war ich :D Ich habe schon vor ca. 2 Jahren aufgehört Ofs zu sammeln und so sind nun alle Fehlerpferde "verwurstet" und als Custs wieder geboren worden :D ... hörst du komplett auf?
    Ich habe ein Arabermix Names Cattanii :love: Eigentlich soll er ein Anglo Araber sein aber da streiten sich alle drüber ... also ist er mein Mixi :D :love:

  • Moin Moin liebe Justine,


    herzlich Willkommen zurück und ganz viel Spaß hier!!!! :thumbsup:
    Ich freue mich auch auf schöne Bilder und Vorstellungen aus deiner Sammlung! :thumbsup:
    "Mixi" ist ja ein süßer Kosename für so ein edles Pferd wie einen Anglo-Araber, dem man es nicht ansieht.....! :love:

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge, die Kapazitäten sind derzeit voll ausgelastet!






  • Sagaland : Schön wieder von dir zu hören :love: ... Ja, wenn sich alle streiten wo seine Wurzeln sind ist er eben mein Mixi :D Mir ist es egal wo er herkommt, ich liebe ihn so wie er ist :love: ^^


    Pegasus : Pegasus ... wow hi ^^ wie schön euch alle wieder zu treffen nach den Jahren und das ihr euch noch an mich erinnert. Das haut mich um :love:
    Ja das war einer meiner ersten Scheckenversuche :D Toll das er noch bei dir wohnen darf :love:

  • Hört sich ja sehr schön an dein Pferd :love:
    Ja ich werde komplett aufhören und nur meine Lieblinge behalten :D
    Aber das mit den custen hört sich doch sehr gut an bin mal gespannt auf Bilder von deinen Werken :P :love:

  • Willkommen zurück auch von mir! :thumbsup:
    Ich erinnere mich natürlich auch noch an dich. Besonders auch an deine Braunen!
    Wow, ist sicher schon ein paar Jahre her! Wie schnell doch die Zeit vergeht.
    Schön, dass du wieder da bist! Bin schon gespannt auf Bilder deiner neueren Werke. :)

    "Es ist schwer, das Glück in uns zu finden und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden."

    - Nicolas Chamfort -

  • Ich sag dann auch mal ,,Moin, Moin,, Richtung Norden! Den Namen Justine kann ich mir merken, so heißt die Tochter meines Vetters auch :) ! Dann Willkommen zurück hier im Forum. Und zeig doch mal ein Foto von Deinem ,,Mixi,, du hast mich neugierig gemacht, ob man dem seine Abstammung wirklich nicht ansieht ?