Traumfängerfuchs bunte Decorators

  • Sehr schön, aber warum hast du das Hinterbein nicht dahingehend korrigiert, dass der Huf komplett auf dem Boden steht?

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Sehr schön, aber warum hast du das Hinterbein nicht dahingehend korrigiert, dass der Huf komplett auf dem Boden steht?

    Vielen Dank:rot: (Aufgrund der ohnehin schon schlechten Quali des Beinmaterials habe ich erstmal darüber hinweggesehen.)

  • Vielen Dank (Aufgrund der ohnehin schon schlechten Quali des Beinmaterials habe ich erstmal darüber hinweggesehen.)

    Wie meinst du das denn? :/

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Wie meinst du das denn? :/

    Nun ja, da ich nach wie vor (leider) mit Sculpey Clay arbeite :wacko:, und dies für das Modell einige Minuten im Backofen bedeutet, werden die Läufe mit der Zeit immer weicher/biegsamer. Vor allem bei den neuen Modellen,...*wahre Qualitätsprodukte:rolleyes: ist es schlimm. Ich hätte demnach das ganze Bein überarbeiten müssen - dazu war ich aber momentan zu faul.:saint:

  • Um das Bein gerade zu bekommen, brauchst du doch kein Skulpey! Einfach in kochendes Wasser halten, gerade biegen, in der Position halten und einige Zeit unter kaltes Wasser halten, fertig.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Um das Bein gerade zu bekommen, brauchst du doch kein Skulpey! Einfach in kochendes Wasser halten, gerade biegen, in der Position halten und einige Zeit unter kaltes Wasser halten, fertig.

    Bleibt das denn dann auch so?:/

  • Normalerweise schon. :)

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Wow - was für ein altes Thema!=O Mehr als ein ganzes Jahr ist es her, dass ich mich das letzte Mal gemeldet habe. Doch ich lebe noch (und habe in der Zeit durchaus auch ab und zu zum Pinsel gegriffen) Es gab/gibt demnach einige Veränderungen und neue Repaints, die ich in Zukunft hier mal vorstellen möchte. Dies werde ich aber in einem neuen Beitrag machen. (Habe ohnehin überlegt, ob es Sinn macht unter "Traumfängerfuchs bunte Decorators" nochmal was zu schreiben... Immerhin sind weder Beitrag noch Name aktuell.:D) Nichtsdestotrotz hier ein kurzes Lebenszeichen:thumbup:Melde mich in Kürze. Lg, der "Nicht-mehr-Traumfaengerfuchs"

  • (Habe ohnehin überlegt, ob es Sinn macht unter "Traumfängerfuchs bunte Decorators" nochmal was zu schreiben...

    Warum nicht? Wenn du dir die ganzen Bilder-Threads anschaust, dann wirst du sehen, dass da fast überall Beiträge von anno doback drin stehen.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Oh, ich freu mich, bald wieder was von dir zu sehen :)

    Gern auch hier, dann hast du alles beisammen (kann man Thread Titel nicht auch ändern?)

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • (kann man Thread Titel nicht auch ändern?)

    Kann man.;) Oben steht "Thema bearbeiten", anklicken, dann ändern.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Ich finde es super wieder zurück zu sein. (Habe mich auch schon wieder ein bisschen eingelesen.) Was den Thread betrifft , so habe ich unter „Die Decorator der VerstecktenWelt „ trotzdem was Neues angefangen. Neuer Thread, neue Bilder, neue Modelle - Das motiviert mich irgendwie (und ist dabei übersichtlicher):D

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut.^^