Traumfängerfuchs bunte Decorators

  • Lang,lang ist's her, dass ich das letzte Mal im Modellpferdeforum vorbeigeschaut habe. (Zum Glück war ich in Wirklichkeit nicht ganz so untätig.)


    Drum' bedanke ich mich erst einmal für das viele Lob;) (es freut mich immer sehr eure Kommentare durchzulesen) und gebe dann eine kleine Impression meiner Arbeiten der letzten Zeit:





    Zuerst einmal ein Modelli welches bereits in meinem letzten Beitrag zu sehen gewesen ist. Darf ich vorstellen? "Livius"(lat.blau/lebendig/einversüchtig) auf dem Schleich Holsteiner. - Mein Halloween Modell 2018



    Weiter geht's mit:





    ...dem Schleich Shetty-Fohlen "Sträußel". (Ja, sehr außergewöhnlich^^) Dieses Modell habe ich für Weihnachten 2018 gemacht; Motto: Lebkuchenpferd


    und nicht zuletzt: "Repaint the Repaint" - Vivian (Letzlich hatte ich wieder einmal Lust meine älteren Modelle zu überarbeiten. < habe ich das überhaupt schon einmal erwähnt? > Jedenfalls war diesmal Vivian mein Opfer:P , doch seht selbst)





    Überarbeitet habe ich die Zeichnung an Kruppe und Flanken, Mähne und Schweif. Schließlich habe ich ihm noch einen kleinen Pinsel ins Maul gegeben.


    Für Silvester habe ich eine Zeichnung von allen meinen Modellen gemacht. (Der erste Teil entstand bereits 2017)



  • Das sind wieder sowas von tolle Pferde, die du da gezaubert hast :love:

    Sträußel mit dem angeknabberten Poppes ist herzallerliebst :thumbup:

    Richtig klasse alle drei!

    Und auch deine Collage kann sich sehen lassen! :love:

    Hut ab vor so vielen außergewöhnlichen Ideen und absolut genialen Umsetzungen :) :thumbup:

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Als ich Sträußel gesehen habe, hätte ich am liebsten gleich reingebissen. :D

    Vivian gefällt mir auch sehr gut, ich mag bunte Pferde sehr gerne. :love:

    Das Halloween-Pferd ist jetzt nicht ganz so meines, ist aber einfach Geschmackssache. ;)

    Die Zeichnung ist auch schön, könnte ich mir gut als Borde vorstellen.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • OK, vor sträußels Augen hab ich mich etwas erschrocken, aber es war mitten in der Nacht, als ich hier vorbei geschaut habe, jetzt aber erst zum Schreiben komme😅Die Idee dahinter ist übelst niedlich und Zucker 😍😍😍


    Auch dein Halloween Pferd ist hübsch 😉


    Der Pinsel bei Repaint the Repaint war garantiert knifflig zu machen. Auch dieses Pferd sieht echt genial aus😍


    Und den Hut ziehe ich vor deiner Zeichnung🖌🖌

  • Sträußel: endlich ein Pferdchen wo die Bezeichnung "Zucker" perfekt passt!:thumbup:;):*


    So tolle Ideen und dessen Umsetzungen! Das überarbeitete Pferd mit seinem Pinsel im Maul gefällt mir ausgesprochen gut!:thumbup:

    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! Hannibal Smith, A-Team

  • Ich möchte dir zunächst noch ein gesundes, Erfolg und Freude bringendes neues Jahr wünschen!

    Zauberhafte Charaktere hast du wieder erschaffen! Sträußel – darauf muss man erst mal kommen – ist wirklich zum Anbeißen und Repaint The Paint eine doppelt kreative Umsetzung! ^^:thumbup:

  • Die sind alle etwas besonderes, und werden es bleiben :love::thumbup: Am besten gefällt mir dein Pinsel Pferd <3

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Arghh - Nun 'muss ich mir abermals für meine Inaktivität in den Hintern beißen, :wacko: aber zur Zeit komme ich noch nicht mal richtig zum Repainten...(was sich aber hoffentlich bald wieder ändert)


    Nichtsdestotrotz möchte ich euch mein neues Modell zeigen:







    "Fina" aca. Bergeinhorn auf der Schleich Pinto Stute

    Cust: Mähne/Schweif (übrigens vom Southlander Brumby/ "Kaiko" Modell) sowie Horn und "Deco" Blume und Blatt

    Repaint: Pastellkreide (erstmals - meine Nerven) & Acryl

    Ich wollte mich an einem "Red Roan" versuchen, habe mich aber "ausgelebt".😄