Traumfängerfuchs bunte Decorators

  • Vielen lieben Dank für den positiven Feedback, euch beiden.:)

    Darf ich euch Jaro (altirisch: Licht in der Nacht), meinen kleinen Flughund vorstellen? Ich wollte mich nach den ganzen Pferden mal an etwas "hundigem" versuchen, und da hat sich der knuffige Golden- Retriever Welpe von Schleich angeboten.:love: Jetzt ist er Kangees neuer Kumpel.:hund:






  • Du hast wirklich tolle Ideen!:thumbup:Mir gefallen deine außergewöhnlichen Arbeiten<3

    Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber als ein goldener Käfig

    (Zitat aus China)

    Instagram: https://www.instagram.com/jaguars_kreativ_studio/
    schaut doch mal in meinen Threads vorbei :) die Links dazu findet ihr auf meinem Profil
    ich nehme zurzeit keine neuen Aufträge an, auch kein Platz mehr auf der Warteliste! :)
    Das Kopieren meiner Bilder ist nicht erlaubt!

  • Oha,

    wie schnell die Zeit vergangen ist.8|


    Da bleibt mir nur, mich nachträglich für all die lieben Kommentare zu bedanken.;) In letzter Zeit bin ich nicht wirklich dazu gekommen weiter an meinen Repaints zu arbeiten, da sich schulisch einiges angesammelt hatte. Nun, in den Osterferien, habe ich endich Zeit gefunden wieder ein bisschen "Modellis-zu-fotografieren".






    Juna - eine kleine Überarbeitung ihrer Gesichtszeichnung/Augen...










    Tyee - (ind. Häuptling) eig. männlich; - in diesem Fall aber eine "Sie" (Schleich Andalusier-Stute)

    Wie man sieht, habe ich mich wieder einmal an einem Einhorn-Cust/Repaint versucht. Jedoch bin ich mit dem Horn nicht wirklich zufrieden, - irgendwie ist es zu groß geraten... zumindest scheint es auf den Fotos so.:wacko:

  • Tyee´s Mähne sieht ja genial aus.:love: Insgesamt auch ein sehr hübsches Einhorn in interessanter Farbgebung.:)
    Auch Juna steht die kleine Überarbeitung sehr gut zu Angesicht (im wahrsten Sinne des Wortes^^).

  • Halli,Hallo!

    Hier bin ich wieder,mit dem schon zweiten Beitrag für diese Woche.;)

    Erst einmal möchte ich mich wieder für die vielen lieben Kommentare bedanken. Euer Lob bedeutet mir wirklich viel, und motiviert zu vielen weiteren Modellis.<3


    Heute allerdings will ich euch nur anlässlich der Feiertage ...



    ...wünschen. Ich hoffe der Osterhase war bei euch ebenso brav wie bei mir.:pfe1:
    Algoma hat sich deshalb,trotz des schlechten Wetters, auf die Suche nach dem kleinen Mümmelmann gemacht:







    Hinter Bäumen und Büschen, in Gräben und auf Anhöhen...bis schließlich:


  • Hihi, wie niedlich :love:


    Die Bilder von der suchenden Algoma sind auch super schön :thumbup:


    Dir und deinen Lieben wünschen wir auch frohe Ostern :)

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Halli Hallo!

    Darf ich euch meinen Frühlings-Decorator 2018 vorstellen?

    Name: Deron (hebr. Frühling/Vogel)

    Modell: Schleich Araber-Hengst
    Geschlecht: m

    Alter: 1 1/2 Jahre

    Rasse: Shagya Araber
    Fellfarbe: Cremello

    Augenfarbe: grün

    Abzeichen: -Nope-
    Charakter: ruhig; etwas schüchtern,sensibel

    ... jüngerer Bruder von Algoma / Freund: kleiner Singvogel









    Die Fotos sind leider ein bisschen sehr dunkel geworden.:/ Outdoor Bilder von ihm gibts auch erst, wenn wir unseren Garten fertig umgegraben haben8o

  • Das ist ja mal eine geniale Idee, den Schweif als Baum zu gestalten! :thumbup:Und das Vogelnest auf dem Hintern des Pferdes passt dazu wie die Faust auf`s Auge. Ein wirklich toller Decorator! :love:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich