Traumfängerfuchs bunte Decorators

  • Uff,endlich ist die erste Schulwoche im neuen Jahr rum und ich habe beschlossen einfach mal die verbliebene Freizeit ( zum Glück noch ohne Schularbeiten) zu nutzen, um entspannt ein paar Fotos zu knipsen...;)

    ( Die richtig dicken Flocken fallen ja bekanntlich dann, wenn man seine Zeit im überheizten Klassenraum absitzt.-:wacko:)







    Erst mal ein paar Bilder von Bilwis,meinem kleinen Zombiepferd-Versuch... .

    In den Weihnachtsferien habe ich ihn noch einmal überarbeitet (die Mähne ist jetzt dunkler und auch die Schattierungen am Auge habe ich a bissl verändert.)




    Charon & Bilwis - Weihnachtspony und Halloweenpferdchen...:pfe1::pfe1:

    ...und zuletzt mit Shou auf dem Schleich Pegasus, meiner ersten Pinselei 2018.



    Shou bedeutet hochfliegen auf japanisch.








    Servus, ich gehe mal eben Modellpferdespielen. :D 
    Ganz liebe Grüße,

    Traumfängerfuchs
     

    Wenn Fantasie dein Schatten ist,
    so läufst du durch den Wald der Freiheit.
    (xxx)