Traumfängerfuchs sagt Hallo

  • Hallo an alle Modelpferdeverrückten ^^
    Da ich nun schon ziemlich lange heimliche Mitleserin in diesem Forum bin, und vor Unzeiten auch mal teil der Community war, habe ich mich nun endlich dazu entschlossen,einen ersten Beitrag zu leisten und mich hier vorzustellen. Also kurzum: Mein Name ist Elena,ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich. Für Modelpferde (vor allem Schleicher) habe ich nun schon ziemlich lange einen Faibel und nenne stolz, eine bescheidene Sammlung von 20 Tierchen mein Eigen. Seit einem halben Jahr interessiere ich mich auch fürs Repainten und Custen, allerdings bis jetzt nur einfachheitshalber mit Acryl-Farbe und Pinsel. Vielleicht komme ich ja in nächster Zeit mal dazu Bilder in Wald und Flur von den Figuren auszunehmen,dann werde ich sie bestimmt mal näher vorstellen. Die Fotografie ist übrigens ein weiteres kleines Hobby vor mir,hauptsächlich beschränkt auf Tier-und Modelpferdeaufnahmen. Mein kleiner Field Spaniel Wuffi Heidi muss dann immer Model stehen,obwohl sie nicht wirklich was für die Kamera übrig hat,-mehr für fressen,schlafen und kuscheln. Aber auch alle anderen Hunde der Umgebung sind vor mir nicht sicher,da ich wirklich sehr Hunde-Verrückt bin. Ich liebe aber auch Pferde,Füchse,Wölfe,Katzen,Schweine und
    überhaupt alles was vier Pfoten,Hufe oder Klauen hat. Darum bin ich auch bekennende Vegetarierin und Teilzeit-Veganerin. Ich zeichne oft und gerne,bepinsle nicht nur Modelfiguren sondern auch Leinwände,reite,klettere ab und an,schreibe Geschichten,gehe liebend gerne wandern,liebe die Natur und interessiere mich für Tierverhalten.
    So, ich denke viel mehr gibt es eigentlich nicht über mich zu sagen,drum verabschiede ich mich fürs Erste. :P


    Tschau, und freue mich auf viele interessante Beiträge und Themen,
    Traumfängerfuchs


    Wenn Fantasie dein Schatten ist,
    so läufst du durch den Wald der Freiheit.


    Liebe Grüße,

    Traumfaengerfuchs

  • Auch von mir ein freundliches Hallo und viel Spaß hier bei uns! Deine Vorstellung ist super und ich habe was gelernt! Nämlich dank Tante Google, was ein Field Spaniel ist! Ich hätte Deine Heidi nämlich für einen Cocker gehalten - jetz weiß ich, das nicht alles Cocker ist, was so aussieht :D !
    Bin gespannt, was wir noch alles von Dir lesen und sehen werden! Und jetzt viel Spaß beim Stöbern in den Threads und zeig uns bitte viiiiele Deiner Fotos - wir sind hier nämlich alle fotosüchtig!

  • Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung. Jetzt bin ich mir sicher,dass ich hier ganz viel Spaß haben werde.


    Die Spaniels sind eine große Familie vom großen Jagdhund bis Schoßhund.
    Liebe Grüße von Sammy an Heidi, 52 cm Schulterhöhe Mix aus englischem Cocker und Münsterländer!



    Der ist richtig hübsch,der Kleine. Würde Heidi sicher gefallen. ;) Sie grüßt natürlich schwanzwedelnd zurück.


    Wenn Fantasie dein Schatten ist,
    so läufst du durch den Wald der Freiheit.


    Liebe Grüße,

    Traumfaengerfuchs