LS Bensheim 2017!

  • Ich danke dir für deine Antwort ki;9 ! Ein wundervolles Modell :love: !
    Gibt es das noch zu kaufen ?( ? Wenn ja, wo ?( ? Hat es tradi-Größe ?( ? Fragen über Fragen :)
    Ich kenne ihren Namen nur im Zusammenhang mit der Bemalung. Kann man sie per email anschreiben oder hat sie eine homepage ?( ? Sorry für die Flut an Fragen aber ich habe "Feuer gefangen" :D

  • Ich war selbst auf der Liveshow. Im groben und ganzen fand ich sie okay. Ich bin aber ehrlich, wenn man Eintritt zahlen müsste, würde ich sie nicht besuchen. Ich empfand sie teilweise auch als gewusel. Manchmal hatte ich eher den Eindruck das sie als "Youtube" Plattform genutzt wurde. Das gewusel um die Richtertische war mehr wie nervig...
    Ich kam kaum dazu ein Bild zu machen weil man sich ja schon förmig einreihen musste. Ich hätte es besser gefunden wenn man das Gepäck irgendwo hätte ablegen müssen, teilweise sind die Leute sehr nah an die Tische gekommen.


    Dieses einfache anfassen der Modelle geht gar nicht. Aber leider ist es seit vielen Jahren so das es immer wieder passiert. Gott sei dank hat meine Mama immer aufgepasst das dies nicht passiert.


    Leider wurden aber auch wir kurz vor dem Essen ziemlich unfreundlich behandelt. Man warf uns förmig aus der Halle raus... Ich glaube das der Andrang zur Show einfach größer geworden ist und man sich vielleicht mal Gedanken machen sollte einen neueren Standort zu suchen oder die Tische so aufzuteilen das man die Halle optimal nutzt. Teilweise wurde in meinen Augen viel Platz unnötigerweise verschenkt.


    Aber es war trotzdem schön alte Gesichter wieder zu treffen :) und ich freu mich auf mein Resin.