Die Großen der Sundial-Ranch bald wieder da... - "Samu" (2.9.)

  • Cool das es leichter geht als du dachtest :thumbup:Zum reduzieren ^^ Jaja... :whistling:

    Die vier sind alle sehr schön, der FAS aber sticht raus <3

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Danke euch drei :)


    Freut mich dass sie gefallen, besonders die Repaints werden eine Rolle in meiner Ranch-Story spielen, wenn ich demnächst endlich Hintergründe für mein Tradi-Dio habe (hab schon ein wenig die Landschaft hier rundrum fotografiert :D ), dann kanns losgehen :)


    Guckte mal auf Deinen Classic-Cust.

    So passt das Pferd gut in der Größe zu der Quarterhorse Mare.

    Allerdings sind die Mauren Love Molds recht klein, auch für die Classic-Größe

    Ja, leider daher passen die 'Maureen Love'-Molds nicht wirklich als Tradi-Ponys (Classics als Größe sammel ich eigentlich nicht mehr)

    Die QH-Mare habe ich schon abgegeben, aber da ich mich von Red Star (Man O' War Repaint - siehe Foto) bisher nicht trennen konnte, hab ich mir gedacht mach ich das Pony eben passend zu dem, der ist ja auch ungefähr so groß bzw. klein ;) (mittlerweile ist ja sogar vom Flohmarkt noch ein Maureen Love Mold dazugekommen, evtl. klau' ich dem den Kopf für den PonyCust, mal schauen...)


    33521139pt.jpg



    Cool das es leichter geht als du dachtest :thumbup:Zum reduzieren ^^ Jaja... :whistling:

    Die vier sind alle sehr schön, der FAS aber sticht raus <3

    Einen Zwischenstand gibts heute schonmal zu sehen (das Tradi Shetty), anstrengend ists aber definitiv (kann immer nur recht kurz dran weitermachen, da mir dann das Handgelenk wehtut, verkrampf mich da irgendwie recht blöd :( ) - langfristig wirds Etchen wohl nix für mich, aber die geplanten Projekte (ein bis drei TR Shetties, zwei SMs, eine CL Duchess und die PS Palouse) werd ich schon irgendwie bzw. eher irgendwann fertig bringen :D


    Bei dem FAS hatte ich früher schon mal überlegt, als er zum Verkauf stand, daher habe ich letztes Jahr dann zugeschlagen :love: (die drei waren quasi mein Ausbildungs-Abschluss-Geschenk an mich selbst ;) )


    Fast mystisch wirkende Wasserbilder der schlanken Elea, die mir als Rappe sehr gut gefällt. :)

    Gratuliere auch zu deiner Herdenerweiterung - jedes Pferd hat seinen ganz besonderen Charme. :thumbup:

    Die Touch Of Class ist eins der Pferde, die mich erst von sich überzeugt haben, als ich sie in der Hand hatte bzw. dann selber Fotos mit ihr gemacht habe ^^ - ich finde sie macht sich recht gut als kleiner, zarter Vollblüter

    *jedes Pferd hat seinen ganz besonderen Charme* - ohja, dass finde ich auch besonders die PAM hat mich überrascht als ich sie ausgepackt habe - mit aufmodelliertem Kopf wirkt sie völlig anders (die PAM gehört zu meinen absoluten Lieblingsbreyer-Modellen)


    ---------------------------------------

    So, dann das gerade schon erwähnte 'Work in Progress'-Foto von Pine


    33314691qm.jpg


    Und eigentlich wollte ich noch ein Sandicast QH Repaint -das den Besitzer gewechselt hat- vorstellen, hab aber grad gesehen, dass ich die Fotos noch nicht aufm PC habe...daher nur ein "Vorschau"-Portrait (die Grundfarbe ist von ?? - die Schattierungen sind von mir)


    33314740om.jpg


    :seeyou:

  • Das mit der Hand ist ja nicht so toll, ich hoffe du findest einen Weg, mit dem es leichter geht. Das Schetty schaut ja schon mal toll aus. Das Bild mit dem MOW und den Mädchen, die habe ich auch, finde ich klasse :love:

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Dankeschön - besonders freut mich, dass das Shetti schon gefällt :)


    daher hier gleich das nächste Foto von Pia (hab sie jetzt mal umbenannt - Pine ist ja der OF Name), sie bekommt eine Mischung aus flächiger Scheckung und Stichelhaaren :) (bin derzeit noch etwas ratlos wie ich den Kopf gestalte, da sie inzwischen mehr weiß bekommen hat als ursprünglich geplant; hab etwas "herumprobiert" wies am Besten funktioniert und das ist das bisherige Ergebnis)


    33520778kv.jpg



    @Winterpferd

    Ja, die Mauren Love Molds sind für Tradi einfach zu klein, das habe ich mittlerweile auch eingesehen...daher ja meine Überlegungen meinem Red Star einen Kumpel zu machen (der angefangene Cust) und Terrang (das Flohmarkt Pferdchen) wird definitiv auch noch etwas verändert - ich denke ich werde dem Cust den Kopf der CL Terrang verpassen und umgekehrt

    http://www.identifyyourbreyer.com/images/04103.jpg (Cust-Mold)

    http://www.identifyyourbreyer.com/images/605b.jpg (Terrang)


    //Das blonde Lego-Skala-Mädels gibt es bei mir auch. Die Hose wurde allerdings gegen eine Jodhpur getauscht und Stiefel modelliert.//

    Da muss ich ja glatt am Wochenende mal schauen, ob ich es in deinem Thread entdecken kann, das interessiert mich was man aus der machen kann :)


    //Es ist schade, dass diese sehr typvollen stehenden Vollblüter selten zu sehen sind.//

    Ja, das stimmt, wobei das ja leider auf viele ältere Molds ( :love: 8) ) zutrifft...

    Bei mir ist sie das Pferd einer meiner Ranch-Story-Figuren, da wäre ein galoppierendes Mold ungünstig.


    suE

    //Das mit der Hand ist ja nicht so toll//

    Die Hand habe ich glaub allgemein etwas überlastet (so viel geschrieben wie jetzt in dem knappen Jahr BOS hab ich in den letzten fünf Jahren zusammen nicht... :wacko: ), von daher wird das wohl wieder besser wenn ich sie jetzt schone :)


    //Das Bild mit dem MOW und den Mädchen//

    war eigentlich "nur" ein Größenvergleichsbild, freut mich, dass es auch so gefällt :)



    So, die Fotos von dem Rappen habe ich immer noch nicht auf dem PC, aber ein kleines Fohlen in Classic bzw. Tradi Pony Größe:

    von wem es repaintet wurde weiß ich nicht


    33521357vf.jpg



    33521358xt.jpg



    :seeyou:

  • Olala, nun ja es wird schon wider werden mit deiner Hand. Das Pferdi finde ich wider schöner, und das Fohlen ist sehr süß <3

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Danke Euch :) :thumbup:


    Von dem AndaFohlen Mold haben sich inzwischen drei angesammelt, da bleibt auch mindestens eins hier ;)

    //ein schönes Bild mit der braunen Stute//

    ich finde die Araber Stute schaut auf dem Foto ein wenig skeptisch ^^ (zu Recht?! Ponys fällt ja oft allermöglicher Blödsinn ein ;) )


    Habe gerade nochmal nach dem Kalenderbild gegraben...ein wunderschönes Alltagsbild - die modellierten Stiefel fallen überhaupt nicht auf :thumbup:- das Pony gefällt mir auch, aber in meinen Augen wirds wohl immer ein Shetty bleiben, in dem Fall halt ein sehr großes :D


    //nun ja es wird schon wieder werden mit deiner Hand// leider bisher noch nicht, hab aber demnächst dann einen Facharzttermin, mal schauen was der dazu sagt :rolleyes:

    Pia ist auch schon wieder etwas weiter... diesmal ein Foto von der anderen -noch unfertigeren- Seite - das wird alles noch feiner, konnte nur noch nicht so wie ich wollte:


    33806299yp.jpg



    Und noch ein Springpony, das mich aber kürzlich verlassen hat - hies bei mir Crossword ^^ (sollte glaub eigentlich mal Kreuzworträtsel oder so werden)


    1x ohne Blitz


    33806633ay.jpg



    1x mit Blitz


    33806635bi.jpg



    Und 1x mit Toni (der hat am Meisten geschimpft, dass ich Crossword verkauft habe...ala "das Pony hat doch soviel Potential" - ja schon ist aber leider auch gehaired und da ich das nicht so mag durfte die Nase gehen... Schätze aber es muss definitiv nochmal ein Newsworthy Cust in der Farbe einziehen, evtl. ein Fuchsfalbe mit langer Mähne ;) )


    33806638rg.jpg


    :seeyou:

  • Ich finde die Scheckung von Pia klasse:thumbup:, und das Spring Pony ist sehr schön/süß <3

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Danke Euch :)


    Das Pony ist ja schon ewig alt!

    Bei mir war es jetzt bestimmt 3-4 Jahre - war eins meiner ersten gehairten bzw. überhaupt eins der ersten Tradi(Cust)s :)

    Stimmt Ausdruck hat das Pony und auch farblich wars eins meiner Lieblinge nur das gehairte ist nicht so meins...daher durfte es jetzt doch ausziehen.



    Von Pia gibts noch nicht wirklich Neues, aber eine ISH Stute ist kürzlich eingezogen

    -wurde von G. Riedberg im Jahr 2012 bemalt-


    33974375mp.jpg



    33974372hg.jpg



    33974374dk.jpg



    :seeyou:

  • Danke Euch :)

    die "Steh"Mähne weht auch noch etwas zur Seite (hab nur leider gerade kein Foto von der anderen Seite)

    -Das ISH ist eine Stute und wurde von G. Riedberg in 2012 gemacht, habs auch editiert.-


    So, da ich noch nicht wieder zum Fotografieren mit Dio gekommen bin, gibts heute nochmal ein paar alte Fotos u.a. aus der Reihe "Pferd am See" aus Dezember 2013 ;) - das ist ja bald 5 Jahre her 8|


    Elea


    34193511rt.jpg


    34193512mu.jpg



    Dann mein Lil' Ricky Rocker einmal alleine...


    34193515cw.jpg



    ...und einmal mit Reiter dem Hoftierarzt Lennard (auf den Nachnamen komm ich grad nicht editier ich noch wenn ich meine NamenListe finde - die Arzt-Anspielung auf Star Trek ist Absicht; Kirk, Scotty und ein Klingone zählen auch noch zu den Darstellern in meiner Ranchstory ^^ - eine ordentlich Vorstellung der Figuren gibts irgendwann auch noch, spätestens wenn ich anfange die Ranchstory zu posten)


    34193513sb.jpg



    Und zum Schluss noch ein Portrait von Ricky


    34193514wk.jpg



    (Zu meinem Geburtstag hab ich mir ein paar neue Pferdchen gegönnt :rot: :

    1) Breyer Croi Damsha -ich weiß noch nicht ganz was ich von ihr halten soll, aber ein hübsches Gesicht und eine schöne Farbe hat sie definitiv-

    2) Breyer Juwel -ein Pferd das voll und ganz in mein Beuteschema passt, leider mit leichtem Transportschaden...-

    3) Copperfox Marble -bin schon sehr gespannt drauf wie sie "in Hand" aussieht-

    4) Breyer SanDomingo -Congazuwachs <3, die Conga werd ich bei Gelegenheit mal zusammen fotografieren, da kommen schon ein paar zusammen 8)-


    3) und 4) sind noch unterwegs -> daher gibts dann bestimmt demnächst wieder mal neue Fotos ;) - wobei es hier heute geschneit hat, mal abwarten wies mitm Licht aussieht in nächster Zeit; mir fehlen nämlich immernoch vernünftige Lampen zum Fotografieren :/ )


    :seeyou: