Dann lösch doch einfach mal die beiden Anzeigen und stell sie neu ein, vielleicht löst sich das Problem dann, wenn es sonst bei den anderen nicht passiert?
Neue Forumsversion
-
-
Ist ja nicht nur das. Wenn ich neues hinzufüge, setzt der mir immer extra Leerzeilen.
Wenn ich nur eine will, auf absenden gehe und dann schaue, sind immer zwei drin.
Bei Aufzählungen macht der mir auch immer ne extra Leerzeile rein, obwohl ich die gar nicht will.
Darf dann immer nochmal neu editieren. -
Morgen wird Teil 2 des Updates ausgeführt. Wir hoffen, dass es problemlos laufen wird. Vielleicht klappt es wieder, dass Mitglieder wie beim letzten großen Update Tipps geben.
-
Mal sehen, ob es klappt.
Das Design soll auch noch angepasst werden
-
Guten Morgen MPV-Team,
es ist ein ganz neues Design und sieht gut aus, es gefällt mir. Ich musste heute morgen erst einmal schauen, mich ein wenig neu orientieren,
aber das klappt jetzt. die neuen Smiley finde ich sehr nett und auch die runden Avatar Bilder. Schön gemacht! Alles in allem ist es benutzerfreundlich gestaltet, das Schreiben bzw. Posten geht genauso leicht wie bisher auch, das gefällt mir gut! -
bleibt das Design so oder kann man es wieder ändern, bspw wie es vorher war? Ging ja davor auch, dass man zw diversen Designs wählen konnte.
-
Erst einmal sollte die neue Forumsversion fertig sein. Dann kann man weitersehen!
Was mich persönlich stört, wenn ich einen Beitrag verfasst habe und wähle dann wieder Modellpferdeforum an um auf die Ansicht zu kommen, dann komme ich immer auf die letzten Aktivitäten der Mitglieder denen ich folge. Ist das nur bei mir so? Das Design wird noch angepasst hat der Admin bereits geschrieben.
-
Andrea : Ist bei mir auch so! Tappe erstmal wie ein Blinder durch das neue Forum und versuche, mich zurecht zu finden - mal schauen, ob ich mich dran gewöhne! Bin ja so gar kein Freund dieser dauernden Neuerungen, ist aber leider ein Phänomen, das alle Webseiten zu betreffen scheint und man muss
sich ja mehr oder weniger damit abfinden. Und eine ganz neu gestaltete Seite wird auch nicht auf Anhieb fehlerfrei funktionieren, also versuche ich mal, geduldig zu bleiben und mich so nach und nach heran zu tasten!
-
bleibt das Design so oder kann man es wieder ändern, bspw wie es vorher war? Ging ja davor auch, dass man zw diversen Designs wählen konnte.
Vielleicht 2 Beiträge drüber lesen ..... .
-
Komplett unbenutzbar mit Safari in "landscape".
Sieht als "mobile" version die sich in "portrait" besser tut als in "landscape"
(obwohl, manche elemente, wie seiten nummern, sind auch in portrait vertical formatiert)
-
Diesmal weiß ich noch nicht so recht, was ich von der neuen Version bisher halten soll.
Im ersten Moment war ich erst mal wie erschlagen und ich fürchte, ich werde bei dieser Änderung eine ganze Weile brauchen, bis ich mich dran gewöhnt habe. Damit habe ich dann auch gleich noch eine Frage: Wie kann ich jetzt Bilder posten? Wie ich das sonst immer gemacht habe klappt nicht mehr. Da wird dann nur der Code angezeigt, aber kein Bild.
-
Dein Posting beruhigt mich. Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich mit dem Laptop und nicht mit einem Handy online bin.
-
[IMG:http://shop.modellpferdeversand.de/images/product_images/popup_images/560_0.jpg]
Auf das Bild Icon gegen und den Linkreinkopieren
-
Bei mir ging es in der vorigen Version immer, dass ich „ungelesene Beiträge“ anklicken und dann ganz bequem alles ,abarbeiten‘ konnte, was ich noch nicht gelesen hatte..
Das finde ich hier leider nicht mehr, aber fand es vorher sehr praktisch..
-
Oben bei Forum wird es in rot angezeigt, dann auf den Pfeil und ungelesene Beiträge anklicken.
-
-
Unter dem WoltLab Suite meinst Du? Ich komme da wieder auf letzte Aktivitäten von Usern.
-
Nee, in der obersten Zeile, da wo der blaue Streifen ist mit ,,Dashboard,, usw... Da ganz hinten auf ,, Forum,, !
-
Dankeschön, es funktioniert!
-