Leona´s Modellpferdeatelier - OSC-Einblick: Mulistute "Chelo" (neue Bilder)

  • Das ist wirklich eine richtig Süße. ❤️

     :pfe1: Reiten und Pferde sind Balsam für die Seele


    Every Rider
    has that one
    Special Horse
    that one horse
    who changes
    everything
    about them
    (Autor unbekannt)



    Ich bin hier nur der Indianer
    fragt den Häuptling
    (Zitat: Aussteller Intermodellbau)


  • Muli:!:! Ich liebe diese Langohren ja total, es ist nicht verwunderlich, da ich ja bereits 42 Mulis und 166 Esel habe, auf grund der ebenfalls vorhandenen Pferde ist weiterer Mulinachwuchs nicht ausgeschlossen!


    Ich würde mich sehr über mehr Bilder von Chelo freuen:love:! Dein erstes OSC ist in meinen Augen schon klasse, von dem was man bisher sehen kann! Bitte bitte mach mehr davon, gerne auch wie gehabt aus Pferdepuzzleteilen! Ich liebe Deine Arbeiten, denn Du hast die Gabe ihnen Leben und Seele einzuhauchen!<3:thumbsup:<3


    Welche Größe hat Chelo denn?

  • Dein OSC sieht so fantastisch aus! :love: Ich freue mich jetzt schon auf weitere Bilder:love: und auch auf die Shetty OSCs bin ich ebenfalls wahnsinnig gespannt :love:

    Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber als ein goldener Käfig

    (Zitat aus China)


    schaut doch mal in meinen Threads vorbei :) die Links dazu findet ihr auf meinem Profil
    ich nehme zurzeit keine neuen Aufträge an, auch kein Platz mehr auf der Warteliste! :) 
    Das Kopieren meiner Arbeiten und Bilder ist nicht erlaubt!

  • Auf dem kleinen Foto von vorn kann man zwar nicht so besonders viel erkennen, aber das, was man sieht, sieht schonmal sehr gut aus. Deshalb würde ich mich auch freuen, mehr Bilder zu sehen, vor allem auch ein Ganzkörper-Bild von der Seite, denn nur dann kann man auch gescheite Kritik abgeben.

  • Vielen lieben Dank für all eure Rückmeldungen zu Chelo, ich freue mich wirklich sehr, dass sie euch bisher gefällt.:) Ich werde definitiv noch ein paar Bilder nachreichen, leider hatte ich erst mal nur das eine zur Verfügung, da die anderen aufgrund schlechter Lichtverhältnisse leider nichts geworden sind.?( Aber ich habe mich nun ohnehin entschieden, sie doch einfarbig zu machen (nur mit Grundfarbe gefiel sie mir dann doch irgendwie besser), daher werde ich dann in den nächsten Tagen noch ein paar Fotos machen, wenn sie ihre neue Grundierung hat, da kann man sie wahrscheinlich am besten erkennen.
    Die Stute hat übrigens Tradigröße, aber sie ist, wahrscheinlich aus der Gewohnheit heraus, dann doch hier gelandet.:wacko::rot: Die nächsten Bilder und die Vorstellung des fertigen OSCs werde ich dann natürlich korrekterweise bei den Großen zeigen. Sorry, dass mir an dieser Stelle ein Fehler unterlaufen ist.:pinch::rot:

  • Da hast Du ein wunderschönes Muli erschaffen.<3


    Mir gefallen Deine Arbeiten auch ausgesprochen gut. :thumbsup:

    Und wie smuggler bin ich der Meinung, dass Du Deinen Schöpfungen "Leben einhauchst"

    Lebende Tiere sind auch nie vollkommen. Aber, wenn Modelle "leben" , sie ausdrucksvolle Gesichter haben, dann sind sie für mich perfekt, auch mit kleinen Fehlern.

  • Dankeschön ihr drei.:rot:
    Ich habe inzwischen noch weitere Bilder von ihr im unbemalten Zustand gemacht, die diesmal auch korrekterweise bei den Großen gelandet sind. Für diejenigen, die nur hier bei den Kleinen unterwegs sind und sich die Bilder trotzdem ansehen möchten, hier noch einmal kurz der Link:
    Leona´s Modellpferdeatelier - Muli-OSC "Chelo"
    Unter dem Beitrag #97 findet ihr die Bilder.:)