Leona´s Modellpferdeatelier - Liegendes Stute-Fohlen-Paar

  • Muli:!:! Ich liebe diese Langohren ja total, es ist nicht verwunderlich, da ich ja bereits 42 Mulis und 166 Esel habe, auf grund der ebenfalls vorhandenen Pferde ist weiterer Mulinachwuchs nicht ausgeschlossen!


    Ich würde mich sehr über mehr Bilder von Chelo freuen:love:! Dein erstes OSC ist in meinen Augen schon klasse, von dem was man bisher sehen kann! Bitte bitte mach mehr davon, gerne auch wie gehabt aus Pferdepuzzleteilen! Ich liebe Deine Arbeiten, denn Du hast die Gabe ihnen Leben und Seele einzuhauchen!<3:thumbup:<3


    Welche Größe hat Chelo denn?

    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! Hannibal Smith, A-Team

  • Dein OSC sieht so fantastisch aus! :love: Ich freue mich jetzt schon auf weitere Bilder:love: und auch auf die Shetty OSCs bin ich ebenfalls wahnsinnig gespannt :love:

    Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber als ein goldener Käfig

    (Zitat aus China)

    Instagram: https://www.instagram.com/jaguars_kreativ_studio/
    schaut doch mal in meinen Threads vorbei :) die Links dazu findet ihr auf meinem Profil
    ich nehme zurzeit keine neuen Aufträge an, auch kein Platz mehr auf der Warteliste! :)
    Das Kopieren meiner Bilder ist nicht erlaubt!

  • Vielen lieben Dank für all eure Rückmeldungen zu Chelo, ich freue mich wirklich sehr, dass sie euch bisher gefällt.:) Ich werde definitiv noch ein paar Bilder nachreichen, leider hatte ich erst mal nur das eine zur Verfügung, da die anderen aufgrund schlechter Lichtverhältnisse leider nichts geworden sind.?( Aber ich habe mich nun ohnehin entschieden, sie doch einfarbig zu machen (nur mit Grundfarbe gefiel sie mir dann doch irgendwie besser), daher werde ich dann in den nächsten Tagen noch ein paar Fotos machen, wenn sie ihre neue Grundierung hat, da kann man sie wahrscheinlich am besten erkennen.
    Die Stute hat übrigens Tradigröße, aber sie ist, wahrscheinlich aus der Gewohnheit heraus, dann doch hier gelandet.:wacko::rot: Die nächsten Bilder und die Vorstellung des fertigen OSCs werde ich dann natürlich korrekterweise bei den Großen zeigen. Sorry, dass mir an dieser Stelle ein Fehler unterlaufen ist.:pinch::rot:

  • Danke dir.:)


    ___________________________________________________________________


    Leider bin ich über die sehr sommerlichen vergangenen Wochen nicht wirklich viel zum Custen gekommen, weiterhin ist zur Zeit auch noch eines meiner Meerschweinchen krank, sodass ich beim Hobby etwas Zeit einsparen muss (dem Schweinchen geht es den Umständen entsprechend gut, aber die Behandlung ist etwas langwieriger).
    Dennoch habe ich vor einiger Zeit dann doch mal wieder Lust gehabt, ein Modell zu verändern. Ausgekoren wurde die CollectA Percheronstute, die ich zu einem steigenden Kaltblüter verändert habe (das Maul habe ich aber vom CollectA Lusitano gemopst:evil:). Farblich soll er mal ein Dunkelbrauner werden, aber vorher stehen natürlich noch einige Ausbesserungen an.:)
    Leider habe ich diesmal nicht so viele Zwischenstandsbilder, denn die meisten sind leider nicht wirklich was geworden, bzw. wirkte er oft irgendwie "verzerrt". ?( (Wahrscheinlich, weil ich die Kamera nicht ganz richtig gehalten habe:wacko:). Wenn er fertig ist, werde ich mir dann mehr Zeit für die Bilder nehmen, damit diese hoffentlich besser werden.:)


    Hier einmal vor der Grundierung. Natürlich mal wieder nahezu komplett übermodelliert, so viel zu meinem Vorhaben, auch mal weniger extreme Custs zu machen.:wacko: Ursprünglich war das auch gar nicht geplant, aber dann hatte ich so viel Spaß am Modellieren, dass es sich irgendwie verselbstständigt hat.^^



    Und hier nun mit Grundierung. Besonders im Gesicht werden leider viele Details verschluckt, aber um einen ersten Eindruck vom Pferd zu bekommen, reichen sie hoffentlich trotzdem.:rot:





    Das war´s erst mal von mir, sobald er fertig ist melde ich mich dann mit neuen (und hoffentlich mehr) Bildern zurück. Ich freue mich schon auf eure Meinungen.:seeyou:

  • Das Kaltblut sieht genial aus . Ein schöne " Steiger- Pose "...<3 Ich bin gespannt wie es dann mit " Fellfarbe " aussieht!8|:love:


    Gute Besserung an Deine Meerli .. ist immer schlimm wenn ein Tier krank ist !

  • Schnelle Genesung an dein Schweinchen !


    Mir gefällt das Pferd jetzt schon unglaublich gut ! Ich bin jedesmal wieder erstaunt was einige hier Zauber können !

    Ich bin auf das Resultat sehr gespannt !

  • Das steigende Dickerchen ist der absolute Hammer! :love: Ich bin gespannt, wie das Ross aussieht, wenn es fertig ist.


    Dem Meerschweinchen wünsche ich eine Gute Besserung!:thumbup:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich