Leona´s Modellpferdeatelier - Liegendes Stute-Fohlen-Paar

  • Die sind alle wunderschön :love: Aber mein Favorit ist Brúnka :love: Das Fell sieht einfach richtig nach Isi aus, so flauschig irgendwie, und so ein charakteristisches Köpfchen hat sie. Und dann ist da natürlich noch der Name - ein Schulpferd hat den auch getragen, sie war allerdings ein Brauner (mit Pangare vllt ^^ ). Also die Maus ist echt genial :love: putt putt putt, komm zu mir :D (nein, wirklich, wenn sie mal ein neues Heim sucht, hier wäre wohl ein Plätzchen frei ^^ )
    Jódís' Bemalung gefällt mir auch richtig gut, die Scheckung sieht toll aus.
    Die Herde gesamt ist natürlich super gelungen und sehr harmonisch zusammen :love:
    Bin gespannt auf die Einzelbilder :)

  • Vielen lieben Dank euch allen, es freut mich sehr, dass euch die vier Ponys gefallen. :rot:
    Ich werde Freya und Brúnka an einigen Stellen noch etwas überarbeiten, und Acrylstäbe werde ich mir definitiv noch besorgen, vielen Dank dass ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt. :) Brúnka hat tatsächlich fast am ganzen Körper Stichelhaare, war allerdings mein erster Versuch, daher sind sie leider nicht ganz so fein geworden, wie ich es gern gehabt hätte. Aber ich werde weiter üben. ^^
    @Whisky: Ich werde an dich denken, wenn sie mal geht. :) Wenn ich richtig recherchiert habe ist Brúnka ja tatsächlich auch ein Name für Braune/Schwarze Pferde, die Quellen gehen da etwas auseinander. Da sie als Schimmel ja aber dunkel geboren wurde fand ich den Namen doch irgendwie passend, außerdem finde ich den vom Klang her so schön. ^^

  • Die Ponys sehen alle sehr schön :love:
    Der Braune gefällt mir am besten. ^^

    I am not afraid to keep on living.

    I am not afraid to walk this world alone.

    ~My Chemical Romance

    tumblr_static_91x5ll07338k48ckcw8k04c48.gif

  • Die Herde ist wirklich wundervoll geworden :love:
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, mir gefallen alle vier Ponys sooooo super :love:

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Die sehen alle Vier echt super genial aus! Das sind wirklich außergewöhnliche Arbeiten und ich kann mich nicht entscheiden welche ich am besten finde ich bin bei allen gespannt mehr zu erfahren und mehr Bilder zu sehen!!!!

    Beginn jeden Tag mit einem Lächeln und hilf anderen das schöne zu sehn,
    denn bist du einmal am Schwächeln, wird man dir zur Seite stehn.

  • Wow, so viel Arbeit. Total Respekt!!!
    Die Vier sind alle kleine Kunstwerke, richtig toll :love: Mir gefallen Brandur und Freya am Besten, die zwei sind so dynamisch und unglaublich ausdrucksstark, die Pose ist toll :love:
    Bei den anderen Beiden, ich weiß auch nicht irgendwie sagen sie mir nicht zu 100℅ zu. Naja zum Glück haben nicht alle den selben Geschmack :D Mir persönlich gefallen Brandur und Freya irgendwie besser, Brunka und Jodis sind dennoch sehr fein modelliert und alle sind wunderschön bemalt !!! :love:
    Ich bin schon total gespannt wie es hier weitergeht, du bist echt talentiert!

    "Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" Albert Einstein

  • Ich finde alle sehr schön :love::love: Die beiden von den Unteren beim 1. Bild, sind meine Favs.

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Vielen Dank euch allen! Es freut mich, dass die Ponys so gut bei euch ankommen.:)
    @So.so: Ja, so unterschiedlich können Geschmäcker sein. ^^ Wäre ja auch langweilig, wenn alle den gleichen Geschmack hätten, es freut mich, dass Freya und Brandur dir gefallen. :)
    @Katrin1989: Der Hafi ist schon fertig modelliert. :whistling:^^ Mit dem Bemalen werde ich mir aber wohl noch etwas Zeit lassen, im Moment bin ich nämlich eher in Modellierlaune. ^^

  • Ich werde an dich denken, wenn sie mal geht. Wenn ich richtig recherchiert habe ist Brúnka ja tatsächlich auch ein Name für Braune/Schwarze Pferde, die Quellen gehen da etwas auseinander. Da sie als Schimmel ja aber dunkel geboren wurde fand ich den Namen doch irgendwie passend, außerdem finde ich den vom Klang her so schön.


    Danke dir, das ist lieb :)
    Ja, da hast du Recht - wenn man keinen Farbtest macht, weiß man nicht, ob das Pferd mal ausschimmeln wird und von daher passt das schon mit dem Namen ^^

  • Ich melde mich auch zu einem wen der mal geht an :whistling: Nämlich zu Jódís :love::love:

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Dankeschön für eure lieben Kommentare! :rot::)
    @Whisky: Sie sollte ursprünglich tatsächlich ein Rappe werden, ich fand dann aber, dass sie im Vergleich zu den anderen ein bisschen zu sehr unterging, deshalb habe ich ihr nochmal eine etwas auffälligere Farbe verpasst. In den Namen Brúnka hatte ich mich aber schon so verliebt, dass sie den behalten durfte. ^^
    suE: Vielen Dank, es freut mich, dass dir die Kleine gefällt. Sie ist vielleicht etwas unauffälliger, aber da ich Schecken total klasse finde mag ich sie auch ganz gern. ^^ Wenn sie mal ein neues Zuhause sucht werde ich an dich denken. :)

  • Ganz wundervolle Islandherde ist das geworden ... 8| Mir gefallen alle vier zusammen .. grade weil jedes eine anderen " Fellfarbe " hat ,und jedes auch noch dazu eine andere
    Körperhaltung vor weißt ist es einfach genial :love: Mit Arylstäben und einem Island- Diorama wird das ein Knaller :thumbup: .