Leona´s Modellpferdeatelier - "Maxwell"

  • Mir gefällt er unglaublich gut, ein adeliger Herr mit Charakter, dem die kleinen Fehlerchen gut zu Gesicht stehen!<3

    Dafür musste ich ihn einfach mal auf diese Seite rüberholen!

  • " Maxwell " ist ein Traum von einem Shire ..<3 Wie er dort steht so majestätisch und würdevoll . Ein Pferd mit Charakter .:love:


    Auch dies " Fellfarbe " und die Dapples sind Dir super gelungen .... trotz des kleines Fehlers ein Pferd wie ein Denkmal .:thumbsup:


    Ach habe ich Dir schon geschrieben .. Ich und meine Frau sind ein Fans von Deinen Extrem Cust ...<3:thumbsup:

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • Wirklich ein sehr niedliches Tier*-* Der Blick wirkt so aufgeweckt und freundlich*-*

    "Arguing that you don't care about privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say."
    -Edward Snowden

  • Vielen lieben Dank euch allen!:rot:


    Mirika & CCCSpeedy :Lieben Dank euch beiden, es freut mich, dass der Shire euch gefällt, noch einmal viele weihnachtliche Grüße an euch zurück.:)


    palemchen & Miss.Legend03 & Dharkana :Da bin ich ja froh, dass die Dapples euch gefallen, da war ich mir nämlich eher unsicher, ob die wirklich passen.:rot: Ich glaube, ich habe den Bogen jetzt halbwegs raus, werde natürlich weiter üben und in Zukunft auch mal öfter Pferde mit Äpfelung machen, das hat mir bei ihm nämlich echt Spaß gemacht.^^


    smuggler :Lieben Dank, dass du ihn nochmal rübergeholt hast, an diese Möglichkeit habe ich bisher noch gar nicht gedacht.^^


    Sheyva :Danke auch dir.:)Der Kerl als Resin wäre wohl ein echter Riese (zumindest für Gummipferdeverhältnisse), bisher ist er mein größtes gecustetes Pferd.^^ Aber dafür müsste er ja ohnehin komplett selbst modelliert sein, dazu konnte ich mich bisher ja noch nicht so wirklich durchringen, die Extremcusts machen einfach zu viel Spaß.:D


    chris :Vielen Dank für deine lieben Worte, es freut mich sehr, dass deiner Frau und dir meine Arbeiten gefallen.:rot: 
    Liebe Grüße an euch!:)


    Binti & pintostute & cliomoonlight & Nik & Tannencreation & pitch black :Ein großes Dankeschön auch an euch für eure lieben Worte, es freut mich sehr, dass Maxwell euch gefällt.:)

  • So, nun komme ich auch endlich mal dazu, hier nachzuholen, was mir in der offline Zeit entgangen war......

    Whow, ich bin fast sprachlos!!!! Was für ein geniales Pferd ist das denn.....!!!!! 8|:love:Das ist eines der schönsten und besten Extremecust-Shire Molds in diesem Maßstab und aus einem Gummimold, die ich bis jetzt gesehen habe!!!!:thumbup::thumbup:Hier ist dir einfach alles so gelungen, klar, das Fehlerchen, welches du beschrieben hast, ist schon da, aber das macht überhaupt nichts, denn gerade hier bei diesem traumhaften Werk fällt es nur auf, weil wir es jetzt wissen!!!! Es würde sonst gar nicht in's Gesicht fallen, zumindest empfinde ich das so, wenn ich mir diesen wundervollen und charmanten Shire so anschaue!!!! Hut ab Leona, das hier ist dein allerbestes Extremecust bisher, einfach wunderschön!!!!!<3<3<3

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Und: vorläufig keine weiteren Aufträge, die Kapazitäten sind derzeit voll ausgelastet!





  • Sagaland :Vielen vielen Dank für diese lieben und vor allem motivierenden Worte, ich bin gerade echt überwältigt.:rot: Ich hätte echt nicht gedacht, dass Maxwell so gut ankommt, und ich möchte in Zukunft definitiv noch weitere Custs aus dem Modell machen, denn es gefällt mir nach wie vor total gut.:) Trotz seiner kleinen Fehler mag ich ihn sehr gerne, daher bin ich natürlich umso glücklicher, dass er euch auch gefällt.


    Ich habe heute Nachmittag übrigens noch einen alten Extremcust wiedergefunden, von dem ich gar nicht mehr wusste, dass er noch existiert.^^ Leider ist er schon ziemlich ramponiert, aber nach Maxwell werde ich definitv noch einen Versuch starten, einen alten Cust wieder zu reparieren - mal sehen, was dabei rauskommt.:saint: