Leona´s Modellpferdeatelier - Liegendes Stute-Fohlen-Paar

  • Deine aktuellen Projekte sehen alle sehr vielversprechend aus . 8o Super Ideen und anatomisch sehr gut umgesetzt . :thumbup:
    Bin schon gespannt auf die bemalten Werke dann. :) Criollos mag ich auch zu gerne .. :love:

  • Wahnsinn, du bist ja ein richtiges Talent - meinen größten Respekt! 8o
    Darf ich fragen, seit wann du im Hobby vertreten bist? Ich bin schon wahnsinnig auf deine fertigen Pferde gespannt und werde ab jetzt sicher öfter einen Blick in deinen Thread werfen. Mach bloß weiter so! :thumbup:

  • Vielen lieben Dank @MauMau für deinen lieben Kommentar. :rot: Ich verändere seit ungefähr zehn Jahren Modellpferde, habe zwischendurch aber eine längere Pause gemacht, in der ich nur selten mal ein Pferdchen verändert habe. Auf Extremcusts spezialisiert habe ich mich allerdings erst vor ungefähr einem halben Jahr, als die Motivation zurrückkam und ich meine Pause beenden konnte. :)


    An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei euch allen ganz herzlich für euer tolles Feedback bedanken, ich bin jedes Mal auf´s Neue überwältigt und kann gar nicht oft genug betonen, wie sehr mich eure lieben Worte motivieren. :rot::)

  • ich hab mich gerade mal durch die Bilder geklickt, da sind geniale custs dabei :love: als Ponyfan interessieren mich natürlich besonders die Ponys

  • Wow das sind ja wahnsinnig tolle Projekte, echt schöne Ideen. Bin schon sehr gespannt wie sie fertig aussehen.

    Beginn jeden Tag mit einem Lächeln und hilf anderen das schöne zu sehn,
    denn bist du einmal am Schwächeln, wird man dir zur Seite stehn.

  • Danke euch nochmal, @Nannja und @Sammelchrissi. :)


    Nachdem ich in den letzten Tagen fleißig gepinselt habe, sind gestern die Islandponys fertig geworden. Da es heute bei uns sehr bewölkt ist und die Lichtverhältnisse dementsprechend schlecht sind, sind einige der Bilder leider nicht so gut geworden. :/ Ich hoffe, es sind trotzdem welche dabei, die euch gefallen und auf denen ihr die vier halbwegs gut erkennen könnt. ^^
    Für die Einzelvorstellungen, bei denen es dann auch mehr Details zum Entstehungsprozess gibt, würde ich die Ponys gern in Zweiertrüppchen aufteilen. Da es mir persönlich relativ egal ist, welche beiden zuerst vorgestellt werden dachte ich mir, dass ich euch die Wahl lasse. Wer mag kann also gern seinen bzw. seine beiden Favoriten benennen, die Ponies mit den meisten Stimmen würde ich dann als erstes vorstellen. :)


    Hier zuerst einmal ein Bild von jedem Pony einzeln mit Namen




    Und hier die Gruppenbilder






    Wiegesagt, es tut mir echt leid, dass einige Bilder nicht so toll geworden sind, aber ich hoffe, dass euch die vier trotzdem gefallen. :)
    Ich bin schon gespannt, welches Pony euch am besten gefällt und wünsche euch allen einen tollen Start ins Wochenende. :thumbup:

  • Vielen Dank ihr zwei. :)
    Ja, mit den Drähten hast du definitiv Recht, @Thessa . ^^ Mir gefällt das auch nicht so ganz, da meine Pferdchen ja öfters Stützen brauchen sind Acrylstäbe bestimmt eine gute Investition, danke für den Tipp. :) Ich werde mir solche mal bestellen, sobald ich die Gelegenheit habe und dann die Drähte wenn möglich nochmal austauschen.

  • Sag bescheid, wenn Brandur und Freya mal gehen :love:
    Tipp fürs nächste Mal: Acrylstäbe sind etwas netter als Drähte ^^


    mir gehts wie Theassa, das sind auch meine Favouriten :love: eine wundervolle, so dynamische Herde 8o

  • Wow die Isis sehen wundervoll aus, allesamt :love: so schön dynamisch und in tollen Farben :)
    Mir gefällt Brúnka am besten, ich mag sehr gern Apfelschimmel und von Weiten sieht sie aus als wäre sie Hair by Hair bemalt :love:

  • Erst mal Respekt, dass du extremcustest, das ist unglaublich viel Arbeit, die man sich mit sowas antut. Und du arbeitest richtig schnell!
    Du zeigst viele spannende Projekte, besonders freue ich mich auf den fertigen Haflinger von Seite 1 :)
    Die Isländer-Herde ist auch eine tolle Idee, besonders gefallen mir Brúnka und Brandur. Ich denke auch, dass sie mit Acrylstäben noch viel besser wirken würden.