Leona´s Modellpferdeatelier - Liegendes Stute-Fohlen-Paar

  • Run free kleines Meerschweinchen. :(



    Der Steiger ist einfach nur klasse! :love: Die Pose, die Farbe, da gefällt mir einfach nur alles.<3

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Oh nein, das tut mir sehr leid :(


    Das Pferd ist super schön :love:

    Die Ohren finde ich in Ordnung, irgendwas finde ich am Behang der Vorderbeine komisch :/

    Aber insgesamt ist er ein Traum :thumbup:

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Ein rundum toller Kerl!


    Armes kleines Meerschweinchen, so lange gekämpft und doch verloren! Run free und viel Glück für die Suche und Vergesellschaftung des verbliebenen Meeries mit einem neuen Kameraden!

    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! Hannibal Smith, A-Team

  • Juhu,


    ich habe einfach mal ein paar Seiten zurückgeblättert und auch deine wunderschönen Werke begutachtet und bestaunt. Ich finde, dass du sehr schöne und sehr feine Arbeiten machst. Ich bin von Pferd zu Pferd total begeistert!

    Man erkennt einfach teilweise gar nicht mehr, welche die OFs waren!

    Auch das Zusammenspiel mit den Farben finde ich sehr faszinierend bei dir.

    Wunderschöne Arbeiten hast du da und ich bin auf weitere Werke von dir gespannt. Auch wenn ich leider nur noch sehr selten im Forum unterwegs bin, schaue ich dennoch als heimlicher Leser immer Mal wieder rein!:thumbup:

  • Ach mensch du, das ist traurig, dass dein Kleiner es nicht geschafft hat.....:( Fühl dich bitte mal ganz lieb gedrückt!!!ki;9

    Galahad ist ja sensationell!!!8| Was für ein genialer Cust!!! :love::thumbup::thumbup:Den hast du einfach großartig gemacht, ein
    Prachtkerl von Shire!!!!<3<3<3

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Oje, das ist wirklich sehr traurig. Mein Beileid 😢

    Dennoch hoffe ich sehr, dass ihr einen tollen Partner für dein Meerschweinchen findet.


    Galahad finde ich wundervoll. Er ist richtig typvoll und hat eine enorme Ausstrahlung 😍😍😍 Einfach wunderbar, Hut ab 😍

  • Vielen lieben Dank euch allen für die netten Worte, insbesondere auch für eure Beileidsbekundungen zum Schweinchen, ich habe mich trotz der Trauer sehr gefreut über eure lieben Zeilen.ki;9
    Inzwischen ist eine kleine Meeri-Dame eingezogen, wenn alles gut geht wird bei Gelegenheit eventuell sogar noch eine zweite Lady dazukommen. Natürlich ist sie noch sehr ängstlich, aber sie futtert schon, das ist ja schon mal ein gutes und sehr wichtiges Zeichen.:) Die Scheu wird sich mit der Zeit bestimmt auch noch legen, immerhin läuft sie schon ein bisschen herum und erkundet, wenn die Luft rein ist.:saint: Und mein Böckchen ist zum Glück einer von der grundentspannten Sorte, von ihm wird sie sicherlich gut lernen können, dass sie vor mir keine Angst haben muss.:)



    Für neue Custprojekte bei den Kleinen habe ich schon ein paar Ideen, in den letzten Tagen habe ich auch schon ein bisschen an einem Tradi-Cust gewerkelt.:saint:

    Jedenfalls wünsche ich euch allen schon mal ein schönes Wochenende!:seeyou:

  • Mit dem neuen Meeri fängt jetzt ein neuer Lebensabschnitt an, eine Zukunft mit vielen schönen Momenten und das Vergangene bleibt dir im Herzen ein Leben lang treu in schönster Erinnerung!!!!:thumbup::thumbup:ki;9

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Ein klasse Pferd! Echt gewaltig mit einer tollen Ausstrahlung! An dem mag ich einfach alles...:love:

    Das mit deinem Meeri tut mir leid, aber gut zu hören, dass sich die kleine Dame schon so weit eingelebt hat:thumbup:

  • Auch mein aufrichtiges Beileid zum Verlust des tierischen Familienmitglieds! Ich freue mich aber, dass du einem neuen Meerschweinchen ein schönes Zuhause gegeben hast! :)


    Der Steiger ist echt eine Wucht - wie jedes deiner Werke. :love::thumbup:

  • Boah, geballte Power 8|:love: ! Fantastisch! Wie du es immer schaffst, so viel Dynamik in deinen Custs festzuhalten, ich bin immer wieder völlig hingerissen <3:thumbup: !

    Ehrlich gestanden finde ich es gar nicht schlimm, wenn sich da mal ein Staubkörchen festsetzt (ich kann den Staub auch verstehen, wenn ich die Chance hätte auf so einem genialen Pferd zu hängen täte ich das auch ;) ). Dann hat er da halt einen Insektenstich oder sowas, in meinen Augen macht das ein Pferd noch realistischer ^^ . Vielleicht geht er ja auch genau deswegen so ab :D ? Den hat was gepiekt :D;) !

    Auf jeden Fall ist das wieder ein Mordscust von dir, den ich total anhimmel <3:love: !!!