Leona stellt sich vor

  • Herzlich Wilkommen im Forum ! :)
    Da muss ich @Andalusitano Recht geben , es ist wirklich BEINDRUCKEND das du so offen darüber sprichst ! :)
    Wir haben auch einen Autisten in unserer Familie , meinen Großcousen , er ist sehr verschlossen und spricht garnicht ,sitzt immer nur in der Ecke :(
    Und ich finde es gut das du alleine einkaufen gehst ! :)

  • @Andalusitano: Keine Sorge, ich habe deine Antwort auch gar nicht als Herausforderung wahrgenommen, entschuldige, falls ich das etwas missverständlich ausgedrückt habe. Ich habe auch schon am Anfang überlegt, ob ich das in meiner Vorstellung gleich erwähnen soll, habe dann aber ehrlich gesagt gar nicht mehr daran gedacht, weil es schon so viele andere Themen gab, die ich erwähnen wollte. ^^


    @leles.repaints: Danke auch dir nochmal für deine Begrüßung. :) In meiner Familie haben auch viele Menschen autistische Züge, aber niemand so stark, dass man es diagnostizieren könnte. Nur bei mir ist scheinbar alles zusammengekommen. ^^ 
    Das Autismusspektrum ist ja allgemein sehr vielfältig. Manche können gar nicht sprechen und sind schwerbehindert, andere wiederum fallen fast überhaupt nicht auf und dann gibt es zwischen diesen Extremen ja noch zahlreiche Abstufungen.


    Allgemein möchte ich mich dafür bedanken, dass ihr bei diesem Thema so offen und verständnisvoll seid. :)

  • Ich muss auch sagen, dass du das so einfach schreibst und so offen damit umgehst ist sehr stark! Viele Menschen verstecken sich damit, aber dazu gibt es keinen Grund. Vielleicht fällt dir das sprechen etwas schwerer, aber dafür kannst du super custen :D

    Ich habe echt einen Flausche-Fimmel und ich bin Modellpferdesüchtig, aber darum bin ich ja hier :huh: 

  • Dankeschön @So.so :) 
    Ich bin wirklich froh, dass ich inzwischen offen damit umgehen kann, das war leider nicht immer so.
    Hin und wieder verfalle ich zwar immer noch in Selbstzweifel und manchmal kann es schon frustrierend sein zu sehen, wie leicht anderen Menschen Dinge von der Hand gehen, die einem selbst unendlich schwer fallen. Aber letztendlich bin ich sehr froh, dass ich und auch meine Angehörigen wissen, woran wir sind und dass viele Dinge, die in der Vergangenheit Rätsel aufgeworfen haben, rückblickend doch Sinn ergeben. :)

  • Ich finde es git das du jetzt zu dir selbst gefunden hast :)
    Jeder Mensch ist etwas besonderes ! :) 
    Jeder hat vielleicht auch Schwachstelle , aber du hast auch sehr viele prositive Dinge an dir ,ich kenne dich zwar noch nicht so lange und gut , aber du bist aufjedenfall nett ,hilfsbereit ,stark... ! :)

  • Ich habe deine Werke ja schon in deinem Thread bewundert :love: und dann hast du ja auch schon so liebe Zeilen bei mir hinterlassen ki;9 und jetzt sehe ich deine Vorstellung hier erst jetzt...... :whistling: Wunderbar, ich finde es ganz toll, dass du trotz allem immer dran geblieben bist und heute mit neuer Motivation so tolle Extremcusts modellierst! :thumbsup: Hut ab, dazu gehört auch viel Talent und den Blick für die Anatomie des Pferdes, und das hast du absolut! Ich bin sehr gespannt auf alles, was da noch kommen wird und heiße dich hier jetzt auch erst einmal ganz herzlich Willkommen!!! :thumbsup:

  • Vielen Dank für deine lieben Worte! :) 
    Dass meine Projekte bisher schon so gut bei euch angekommen sind ist wirklich unheimlich motivierend und ich bin wirklich froh, dass ich wieder zu den Modellen zurückgefunden habe, denn momentan habe ich richtig Spaß dabei. :thumbsup: