Collect A Paso Peruano Stute / Peruvian Paso Mare

  • Meine drei sind heute angekommen, sie ist ein wunderschönes, sehr rassetypisches Mold! Da hat Collect A ein tolles Pferd heraus gebracht! :love:




    Hier sieht man den "Termino", die Seitwärtsbewegung aus der Vorhand sehr schön....

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge, die Kapazitäten sind derzeit voll ausgelastet!






  • Hab ich übrigens vor, eines der drei Grazien wird das typische Tack auch bekommen...... :whistling:

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge, die Kapazitäten sind derzeit voll ausgelastet!






  • @Sagaland
    Ui, du möchtest in der Tat eine Grazie ausschmücken? 8o Das wird eine schöne Fummelei, stelle ich mir im Gesamtbild aber traumhaft vor! Ein Reiter wäre dann wirklich noch das Tüpfelchen auf dem i. ;)


    @Whisky
    Genau, die Collectas fallen zwischen den Resins gar nicht auf, die mogeln sich buchstäblich hübsch dazwischen ^^ Bin gespannt, was du aus deiner Pasostute zauberst!

  • Modelluniversum : Ja, aber es wird von jemand anderen gebastelt, ich werde nur Auf- und Absatteln/Trensen dürfen, aber das reicht ja schon bei diesem speziellen Tack...... Für den Reiter, der auf jeden Fall auch nicht fehlen darf, kann ich mir aber Zeit lassen, denn das Tack wird ja aufwendig und auch erst im nächsten Jahr irgendwann dann kommen, erst müssen ja mal die Pferdchens ran...... :rolleyes:



    Whisky : Auf deinen Cust bin ich sehr gespannt!!!! :thumbsup:


    @all: Für alle, die das Mold gerne custen möchten, ein kleiner Tipp: Das of Mold hat eine leicht gespaltene Kruppe, die muss etwas aufgefüllt werden (am besten mit Apoxy), denn die Paso Peruanos haben unisono alle eine runde, teilweise sogar "Dachförmige" Kruppe, ganz ähnlich wie bei den Sorraia Pferden. Schaut euch die echten Pasos mal in Google oder Pinterest oder wer kann, auch in echt am Wohnort, an. Rassemerkmal ist eine schön abgerundete, abfallende Kruppe mit tiefem Schweifansatz. An diesem Mold ist sie auch genauso modelliert, nur die Spalte eben sollte nicht sein, ich werde sie bei meinen Modellen auch korrigieren.... ;)

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge, die Kapazitäten sind derzeit voll ausgelastet!







  • @all: Für alle, die das Mold gerne custen möchten, ein kleiner Tipp: Das of Mold hat eine leicht gespaltene Kruppe, die muss etwas aufgefüllt werden (am besten mit Apoxy), denn die Paso Peruanos haben unisono alle eine runde, teilweise sogar "Dachförmige" Kruppe, ganz ähnlich wie bei den Sorraia Pferden. Schaut euch die echten Pasos mal in Google oder Pinterest oder wer kann, auch in echt am Wohnort, an. Rassemerkmal ist eine schön abgerundete, abfallende Kruppe mit tiefem Schweifansatz. An diesem Mold ist sie auch genauso modelliert, nur die Spalte eben sollte nicht sein, ich werde sie bei meinen Modellen auch korrigieren.... ;)


    Danke für den Tipp! Das werde ich bei meiner aufjedenfall berücksichtigen :D

  • Gefällt mir sehr gut, deine Bilba!!!<3<3<3Endlich kommt hier mal was..... Schön!!!!:thumbup::thumbup:

    Meine drei befinden sich noch in der Mache..... Dauert noch ein bisschen....;)

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge, die Kapazitäten sind derzeit voll ausgelastet!






  • Leonie .. die Stute ist hübsch geworden !<3

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA