Verschiedene Sachen (Kleidung, Bücher & mehr)

• Verkaufe mein nur zur Anprobe getragenes Soul Dress von Poizen Industries, leider passt es nicht richtig und ich habe den Rücksendetermin verpasst, weshalb ich es nun abgebe.
    Um im Schrank zu verstauben ist es eindeutig zu schade.

- Farbe: Schwarz
    - Größe: S
    - Zustand: Neuwertig (wie geschrieben nur 1x zur Anprobe getragen)
    - mit Spitze- Reißverschluss an der Seite
    - 100% Polyester als Obermaterial
    - hat eine Korsagenoptik (Korsage abnehmbar)
    - mehrlagiger Rock
    - Raffungen am Rücken
    - ca. 89cm Länge- kann vorne her gerafft werden

Neupreis waren 69,99€ + Versand, ich hätte gerne 55€ + Versandkosten.

Bessere Bilder sind jederzeit möglich, einfach fragen, ich beiße nicht. Abholung in 72108 oder 78112 nach Absprache Möglich.

• Verkaufe ebenfalls:

- Buch "Go crazy - Unterwegs zu Europas verrücktesten Veranstaltungen" ( 232 Seiten, zu fast jeder Veranstaltung Bilder und informative Texte, lustig geschrieben). Der Einband des Buches ist leicht beschädigt (Kanten des Buche) sowie die Rückseite.

Neupreis waren 9,95€, habe es als Preisreduziertes Mängelexemplar für 7€ gekauft wegen der oben beschriebenen Macken, hätte gerne noch 5€ + Versandkosten.

Preis: 5€ + Versandkosten

- Kriminalroman "Der tote Richter & Der tote Tierarzt" / Doppelband aus der "Agatha Raisin"-Reihe von M.C. Beaton. Neupreis des Buches waren 10€, ich habe es für 8€ als preisreduziertes Mängelexemplar gekauft, da es auf der Rückseite ein paar Kratzer hat, ebenso einige andere (leichte) Beschädigung an den Ecken / Kanten des Einbandes.
    Preis: 5€ + Versandkosten

- Mikro Hat von Poizen Industries / Farbe Schwarz, nie genutzt, top Zustand, wurde nie getragen, sondern lag als "Deko" hier rum. Absolut neuwertiger Zustand.

Preis: 8€

- Demonia Stemmpunk-Stiefel "Crypto 302"/ wenige male getragen (vllt 5-10mal), leichte Macken am Schuh (Bilder folgen) und leichte Abnutzungen an der Sohle, eine Applikation ist leider abgefallen aber noch vorhanden und kann wieder befestigt werden. Müsste große 40/41 sein. Material ist Kunstleder, ca. 1,4cm Plateauhöhe, 10,2 cm Absatzhöhe.
    Neupreis rund 117€, hätte gerne aufgrund der Beschädigungen noch 50€ + Versandkosten.