Infos und News zum Westernpferde-Magazin (WPM)

  • Ihr Lieben, ich hab diesen Thread gerade erst entdeckt und bin nun mächtig neugierig geworden 8o ...ich muss mich da wohl doch mal hinter klemmen, denn was ich oben sehe, sieht sehr interessant aus :thumbsup:

  • Anju : Freut mich, dass ich dich ein wenig neugierig auf das WPM machen konnte. ;)



    Antares : Jetzt komme ich aus dem rot werden ja gar nicht mehr raus! :rot: Deine Story musste einfach an den Schluss, das ging gar nicht anders, denn da kommt sie viel besser zur Geltung als mitten zwischen den anderen Berichten. :thumbsup:

  • @Inge & Inge: :D Die erste Inge hat ja nicht das Jahr dabei geschrieben :D:P .
    ... Ich guck mal meine Trödelkisten durch, vielleicht ist da irgendwo noch ein Flux-Kompensator, dann können wir damit "Zurück in die Zukunft" reisen ;) ...

    :D Ich spreche fließend Ironisch, sogar mit Sarkasmus-Akzent :D


    Ich brauche Kaffee. Ich müßte aufstehen um welchen zu kochen.

    Um aufstehen zu können bräuchte ich Kaffee.

    Ein Teufelskreis ;)

    Edited once, last by Antares ().

  • Antares : Na ja, ich hoffe doch, das die fleißigen Geschichtenschreiber nicht bis nächstes Jahr warten, bis sie Inge (Sinela) mit Beiträgen nur so bombadieren (ich habs schon gemacht - ääh, nicht das bombadieren, sondern Beiträge schicken :D , sonst wäre wahrscheinlich ein Tomahawk geflogen gekommen :saint: ).
    Damit das hier aber nicht im Gescherze untergeht, schreib ich es einfach hier nochmal rein:


    Einsendeschluss: 10. November 2017 !!!

  • Wieso nächstes Jahr? Ich dachte an 2020 oder so, und dann an eine extradicke Jubiläumsausgabe mit 500 Seiten :D8o . Aber bis dahin haben wir beide dann eine Tomahawk-Frisur ;) ...


    Okay, zurück zum Thema: :thumbsup: Bitte liebe Heft-Mitmacher, denkt bitte alle daran unserer Sinela eure Beiträge zu schicken :) ! Ich freu mich schon so extrem auf die nächste bunte Ausgabe :thumbup::love::love::love: *ungeduldig rumhüpf* Was mag uns diesmal wieder alles Tolles darin erstaunen? :D @Sinela: Zu einem kleinen "Vorgeschmack" kann ich dich wohl nicht bewegen, hmm? ;) Vielleicht ein kleines kommendes Fotöchen aus der nächsten Ausgabe, oder ein halbes? :P

    :D Ich spreche fließend Ironisch, sogar mit Sarkasmus-Akzent :D


    Ich brauche Kaffee. Ich müßte aufstehen um welchen zu kochen.

    Um aufstehen zu können bräuchte ich Kaffee.

    Ein Teufelskreis ;)

  • Nee, nee, nee - nix verraten, Inge, bleib standhaft! Es sollen doch alle bisherigen und noch ein paar mehr Leser ihre Abos verlängern bzw. neue abschließen ^^ *nein, das ist keine Schleichwerbung* :D:whistling: Habe nämlich gehört, dass so einige das noch nicht gemacht haben. Wobei ich aber nicht glaube, dass es jemanden gibt, dem das letzte Heft nicht gefallen hat! Oder doch? Neeeiinnn!!! Also los, Leute, Abos verlängern, Inge muss doch planen können!

  • Ach, wo ich das gerade lese... ich habe doch tatsächlich vergessen, das Abo zu verlängern.
    Muss ich definitiv noch machen :)

  • Das kann nicht sein, den hatten wir bereits vor fast zwei Monaten :D , da muss Dir der Druckfehlerteufel :evil: in die Quere gekommen sein.
    Soll doch 10. NOVEMBER heißen, stimmts ?!!!

    Ach herrje, wo war ich da bloß mit meinem Kopf? :wacko: Natürlich sollte das November heißen (habe es im Post oben auch schon geändert).



    Antares : Ne, ne, keine Vorschau, überraschen lassen! :thumbsup:



    Bonny : Das freut mich. ^^

  • ich muss endlich mein Abo verlängern....ohne Worte. Beitrag schaffe ich leider nicht, sorry.

  • Lucy : Schön, dass du das WPM weiter lesen möchtest! Dass du keinen Bericht schreiben kannst, ist schade, vielleicht klappt es ja ein anderes mal. ;)



    Bonny : Alles klar, ich melde mich, wenn beides angekommen ist. :thumbsup:

  • Ich habe die Daten für das WPM gerade an die Druckerei geschickt, Liefertermin ist laut Auftragsbestätigung der 27.11. Das Heft sollte also Anfang Dezember in euren Briefkästen sein. :)

  • Oh supi, das bis jetzt alles geklappt hat! Da freu ich mich riesig auf das neue Heft, macht viiiel mehr Spaß, seit es bunte Bilder hat, da kann man die abgebildeten Schätzchen erst richtig würdigen. *Vorfreude ein*

  • Das WPM kam heute hier an, wenngleich erst im zweiten Anlauf (laut Sendeverfolgung wurde das Paket heute Morgen in das Zustellfahrzeug geladen, ich sehe das gelbe Auto herfahren, schnappe mir meinen Plattformwagen, fahre runter - der DHL-Bote hat ca. 20 Pakete, aber nichts für mich. Ich schon am fluchen, weil ich morgen und übermorgen Vormittag nicht da bin, aber als ich nachmittags noch keine fünf Minuten nach meiner Walking-Runde wieder zuhause bin, klingelt es - DHL. Er hatte noch drei anderen Pakete mit dabei, da hat er die Empfänger beim ersten Mal wohl nicht angetroffen - und meinen Karton auch:thumbsup:). Das Heft ist bereits eingetütet und geht morgen zur Post. Es ist wirklich toll geworden, habe es mir vorher mal durchgelesen. :thumbup: