Infos und News zum Westernpferde-Magazin (WPM)

  • Mir auch.

    Das Heft ist wieder sehr hübsch geworden!


    Eine Leserliste mit Name, Adresse und E-Mail-Adresse würde ich super finden.


    Zu den verkleinerten Bildern: ja, verkleinern ist aufgrund der Datenmenge nötig, allerdings sollte man auch darauf achten, die Bilder nicht zu klein zu machen. Das wird, wenn man die Pixel sieht, den schönen Fotos nicht gerecht.


    Was mir diesmal extrem gut gefällt, sind die vielseitigen Beiträge!

  • Ich denke das wär nicht konform mit dem Datenschutzgesetz da das Heft auch bei Ebay an unbekannte verkauft wird. Daher klares nein dazu v mir.

    Die Leserliste würde dem Heft lose beiliegen, also nicht Teil von ihm sein. Die Leute, die das WPM bei Ebay kaufen, bekämen die Leserliste natürlich nicht!

    Zu den verkleinerten Bildern: ja, verkleinern ist aufgrund der Datenmenge nötig, allerdings sollte man auch darauf achten, die Bilder nicht zu klein zu machen. Das wird, wenn man die Pixel sieht, den schönen Fotos nicht gerecht.

    Wenn die Fotos auf ca. 400 - 500 kb verkleinert werden, leidet die Qualität beim Druck nicht (siehe z. B. die LS-Fotos oder die Bilder in meinen Berichten).

  • Mit der Vorgabe, das die Leserliste nur an Abonnenten geschickt wird

    Würde ich die Liste, sprich eure Daten, an Fremde weiter geben, würde ich mich strafbar machen. Deshalb könnt ihr euch darauf verlassen, dass ich das garantiert nicht tun werde. ;) Wenn ich die Mitgliedsliste des MPC an die Mitglieder verschicke, dann weise ich ja auch immer explizit daraufhin, dass die Daten nicht weiter gegeben werden dürfen.


    Wärt ihr bitte so nett und würdet mir eure Meinungen zum Thema Leserliste via Mail schicken? :)