Infos und News zum Westernpferde-Magazin (WPM)

  • Mir auch.

    Das Heft ist wieder sehr hübsch geworden!


    Eine Leserliste mit Name, Adresse und E-Mail-Adresse würde ich super finden.


    Zu den verkleinerten Bildern: ja, verkleinern ist aufgrund der Datenmenge nötig, allerdings sollte man auch darauf achten, die Bilder nicht zu klein zu machen. Das wird, wenn man die Pixel sieht, den schönen Fotos nicht gerecht.


    Was mir diesmal extrem gut gefällt, sind die vielseitigen Beiträge!

  • Ich denke das wär nicht konform mit dem Datenschutzgesetz da das Heft auch bei Ebay an unbekannte verkauft wird. Daher klares nein dazu v mir.

    Die Leserliste würde dem Heft lose beiliegen, also nicht Teil von ihm sein. Die Leute, die das WPM bei Ebay kaufen, bekämen die Leserliste natürlich nicht!

    Zu den verkleinerten Bildern: ja, verkleinern ist aufgrund der Datenmenge nötig, allerdings sollte man auch darauf achten, die Bilder nicht zu klein zu machen. Das wird, wenn man die Pixel sieht, den schönen Fotos nicht gerecht.

    Wenn die Fotos auf ca. 400 - 500 kb verkleinert werden, leidet die Qualität beim Druck nicht (siehe z. B. die LS-Fotos oder die Bilder in meinen Berichten).

  • Mit der Vorgabe, das die Leserliste nur an Abonnenten geschickt wird

    Würde ich die Liste, sprich eure Daten, an Fremde weiter geben, würde ich mich strafbar machen. Deshalb könnt ihr euch darauf verlassen, dass ich das garantiert nicht tun werde. ;) Wenn ich die Mitgliedsliste des MPC an die Mitglieder verschicke, dann weise ich ja auch immer explizit daraufhin, dass die Daten nicht weiter gegeben werden dürfen.


    Wärt ihr bitte so nett und würdet mir eure Meinungen zum Thema Leserliste via Mail schicken? :)

  • Ich habe das WPM vorher an die Druckerei geschickt, Liefertermin ist der 07.10. Es kommt heuer also etwas später als ihr es gewöhnt seid. ;)

  • Sinela : Wow Inge 8| ! Da hast du wohl die schnellsten Pferde des Landes vor die Postkutsche gespannt - meins ist nämlich schon da :D:thumbup: !


    Ich komme erst in den nächsten Tagen dazu es ausführlich zu lesen, hab es jetzt erstmal nur "zum Schmackhaft-Machen" kurz durchgeblättert, ich freu mich schon mega auf die ausführliche Lektüre :love: !


    Und ich hab nicht schlecht gestaunt, ich hatte nämlich nicht gedacht, daß du meine Exclusiv-Story in diese Ausgabe noch mit reinkriegst, weil ich die so spät geschickt hatte :saint: ! Umso mehr freue ich mich darüber und danke Dir ganz groß!!! Auch dafür, daß Du und Heidi und früher auch Anja für mich meine Stories ins WPM transferiert haben, ihr habt das so super gemacht - ganz heißen lieben Dank euch!!! ki;9:*


    Weiterer Stoff ist natürlich in Planung und ich begehe jetzt Vorfreude auf den kommenden Lesegenuß spätestens am WE :thumbup:^^ !

    :D Ich spreche fließend Ironisch, sogar mit Sarkasmus-Akzent :D


    Ich brauche Kaffee. Ich müßte aufstehen um welchen zu kochen.

    Um aufstehen zu können bräuchte ich Kaffee.

    Ein Teufelskreis ;)

  • Und ich hab nicht schlecht gestaunt, ich hatte nämlich nicht gedacht, daß du meine Exclusiv-Story in diese Ausgabe noch mit reinkriegst, weil ich die so spät geschickt hatte :saint: !

    Du hattest Glück, ich war dieses Mal etwas später dran als üblich, weil mich mein Open Office geärgert hat. X(


    Die Postkutschen waren wirklich sehr schnell unterwegs, ich habe auch schon von anderen Lesern die Rückmeldung bekommen, dass das WPM angekommen ist.:thumbsup:


    Auf weitere Geschichten von dir freue ich mich natürlich sehr!:love:

  • Meins habe ich sogar schon komplett durchgelesen! Es hat sich gelohnt und am Schluss habe ich herzhaft gelacht! Irgendwie tut mir Kalle leid, aber eins ist sicher, mit dem kleinen Kerl habt ihr keine Sorgen mit der Stromversorgung!

  • Meines kam auch heute an, werde in der Mittagspause mal fleißig darin blättern ^_^




    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Ich habe den gestrigen Abend dann zum Lesen und Bilder gucken genutzt. Besonders gut haben mir die Impressionen aus Bensheim gefallen und von der Westernpferde-Registratur, aber auch bei den anderen Berichten gabs ja viele schöne Pferde und anderes zu gucken.

    Ich glaub, ich muss das WPM doch wieder abonieren, sonst fehlt mir was...;)