Grand Champions vom Blaubachhof - Noch ein Collectors Classic zieht ein (11.08.)

  • Hallo ihr Lieben :hi:


    Wer meinen anderen Threads über meine Breyer & Fliskas sowie über meine Gummipferdchen bereits folgt, weiß ja, dass ich auch sehr viele Grand Champion Pferde habe.
    Da diese aber im Breyer/Fliska Thread untergehen, bekommen sie hier nun einen eigenen Thread :)
    Denn ich sammel sie nun nicht nur in Tradi & Classic, sondern auch in Mini Größe
    :love:



    Lisa ist auf dem Weg um ihre Quarter Horse Stute Sugar N Spice zu satteln.



    Die Box nebenan wird grade gesäubert.



    "Sugar N Spice" ist der Original Grand Champion Name. Die Stute ist aus einem Rodeo Action Set aus 2002.



    Hat sie nicht einen süßen Kopf? :love:





    Derweil kommt Sarah vom Training mit ihrem Paint Hengst "Patchwork" zurück zum Stall.



    Er ist einer der ersten Minis und stammt aus dem Jahre 1997 :)



    Am frühen Abend startet Lena mit ihrem Hengst "Thunder", der laut GC "Max" heißt, zu einem Ausritt.



    Der große Airdale Terrier Berry begleitet die Beiden freudig.




    Und Opa Heinrich sieht mit Hund Benno (im Körbchen) den beiden nach.



    Ist der Wuschel Benno nicht zum knutschen? :love:
    Morgen gibt es dann die anderen Mini Bilder :) :seeyou:




  • Schön :love:
    Ich hatte auch ein paar (also zwei, bei mir Teddy und Susann ;) )
    Und den Airedale Terrier kenn ich auch :love:
    Überhaupt, man findet so viele schöne Sachen aus der Kinderzeit auf deinen tollen Bildern :thumbsup:

  • Ein paar von den Kleinen habe ich auch und vor kurzen sogar 2 Stück auf dem Flohmarkt gefunden!
    Du hast sie so liebevoll in Szene gesetzt, das ich doch tatsächlich überlegen mußte, wie groß die eigentlich sind! :thumbsup:
    Der Airdale und Benno sind mir auch sehr bekannt vorgekommen, da muss ich doch glatt mal meine Hundekiste ausräumen und nachsehen, ob ich die noch habe!

  • @Gravity @CCCSpeedy @Lija @Aaylo Secura : Vielen lieben Dank :thumbsup:


    @smuggler Die beiden sind auch von "Puppy in my pockets". Und hast du sie noch gefunden?


    & hier meine restlichen GC's (falls ihr welche loswerden wollt, ich würde mich sehr über Zuwachs zur Herde freuen) ;)



    Marie ist ganz hin und weg von "Sweet Lovin" und steckt ihr jeden Tag eine Kleinigkeit zu



    Die Vollblut Stute ist ebenfalls von 1997 und heißt laut GC "By a nose".



    Gegen Mittag startet Lucy mit ihrem Araber Hengst Quik Silver (Schimmel)...



    & Amy mit ihrem Quarter Horse Hengst Black Jack (Rappe), zu einem Ausritt in die Heide.



    Am Abend fetzen die Beiden gemeinsam über die Weide :)



    Die beiden stammen ebenfalls aus dem Jahr 1997 und haben ihre Originalnamen behalten :)



  • Cool, dass deine Grand Champions nun einen eigenen Thread haben! :thumbsup:
    Ich mag diese Pferde wirklich total gerne, mit ihnen hat damals 2002 meine Modellpferde-Sammelleidenschaft so richtig angefangen!! :love: Meine 18 Lieblinge (sie haben die "normale" Classic Größe), die damals in meinem Stall in den Boxen gewohnt haben, bedeuten mir unwahrscheinlich viel, es sind mir mit die wichtigsten und liebsten Pferde meiner Sammlung! :love:


    Von den Kleinen hier habe ich auch noch zwei:
    Die stehende Stute als Rappe und den trabenden Hengst als Fuchsschecke.
    Falls die ausziehen dürfen (leider ist mein Platz mittlerweile sehr begrenzt), kann ich gerne an dich denken.
    Bei dir wüsste ich sie in guten Händen. :)


    Die Schleich Figuren passen von der Größe echt super und auch diese Bilder hast du wieder total liebevoll gestaltet!
    Ich schaue gerne wieder vorbei, schon alleine, um deine anderen tollen Grand Champions zu sehen. :thumbsup:

    "Es ist schwer, das Glück in uns zu finden und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden."

    - Nicolas Chamfort -

  • Soo es gibt mal wieder etwas Neues :) Diese beiden sind nun auch Bewohner des Blaubachhofs.




    Die Mountain Stock Horse Stute "Matchless Grace" , genannt Grace, ist mit Lucy und ihrer Schwester Sarah sowie mit..



    mit Sugar N Spice und dem Pointer Charlie.


    Außerdem lugte ein kleiner Fuchs um die Ecke



    Sowie zwei Rehe und...



    ...ein Stinktier :)




    Sarah startete am Wochenende mit ihrer Stute "South Wind" an einem Springturnier.




  • Glückwunsch zu den süßen Neuzugängen! :thumbsup:
    Besonders die Appy Stute ist ja total niedlich und auch farblich sehr schön. :love:
    Sind die alle drei beweglich?
    Das erste Mold kannte ich gar nicht, das kann ja den Kopf bewegen. 8o
    Und die letzte Stute, kann sie springend dargestellt werden wegen der Hinterbeine?


    Tolle Bilder auf jedenfall! Das Turnier wirkt durch die Zuschauer am Zaun sehr belebt. :)
    Und der Trailer verbreitet Turnierstimmung, klasse dargestellt! :thumbsup:

    "Es ist schwer, das Glück in uns zu finden und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden."

    - Nicolas Chamfort -