Grand Champions vom Blaubachhof - Micro Mini Part 4 & Minis (23.04.)

  • suE Ja das stimmt. Ich finde es nur echt schade, dass es manche Farben und Posen nur bei den Micro Minis gab und nicht auf bei den anderen Größen :/



    Diese Bilder von 2021 sind leider bisher untergegangen, weil ich dachte ich hätte sie schon gepostet, dem ist aber gar nicht so :D


    Dieses ausdrucksstarke Dou





    "Royal Charger" ist laut GC ein Oldenburger aus dem Jahr 2002. Hier heißt er einfach nur "Royal".




    Der Schimmel heißt laut GC "Proud Captain" und ist ein Lipizzaner aus dem Jahr 1997 . Hier heißt er einfach nur "Captain"





    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)

  • Da hast du recht, leider.


    Das sind zwei auch sehr schöne Modelle 🥰 Das erste hab ich auch.

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist