Peter Stone glossy 'Dragonet', Breyer Henry, Frankel, classic Race Horse, ColectA Araber, Grand Champion Body und ein Bauernhof mit Zubehör in ca. 1:87

• Alle hier angebotenen Pferde stehen nur zum Verkauf - kein Tausch!

Peter Stone Modellpferd Pony 'Dragonet' glossy.

Dressurtyp mit eingeflochtener Mähne und gestylten Schweif.

Traditional Größe in einwandfreiem Zustand, keine Macken, keine Rubs.

Dragonet ist ein Special Run aus 2004

Absolut selten, weil es nur auf 15 Exemplare limitiert ist. Schwester von 'Snapdragon' und ist ein Factory Custom Modell von Laurie Jo Jensen.

Diese Dragonet hat die Nummer 4/15

Meine Preisvorstellung 80,00 € plus Versand

i38554boh2fc.jpg

i38555bk6aak.jpg

i38556bpebem.jpg

i38557b8h50x.jpg

Traditional Breyer Henry.

Er ist von der Fellfarbe etwas heller als andere Henry. Er hat einen kaum sichtbaren Rub an der rechten Schulter, er ist unbespielt. Eine Originalverpackung ist nicht mehr vorhanden.

Meine Preisvorstellung für ihn 50,00 € 40,00 € plus Versand

i37343bhg2sw.jpg

i37344bbv8r6.jpg

Ich habe mich auch entscheiden, meinen Breyer Frankel gehen zu lassen.

Er hat keine Rubs und keine Macken, hat nur im Regal gestanden.

Auch sein Originalkarton ist nicht mehr vorhanden.

Meine Preisvorstellung für ihn: 40,00 € plus Versand

(das erste Bild ist jeweils ohne Blitz, das zweite mit)

i37729bpx3mu.jpg

i37730bl4kw7.jpg

i37731bbiveu.jpg

i37732b16r5s.jpg

Dazu kommt mein

CollectA Deluxe (1:12) 88538 - Araber Hengst Chestnut

Er hat keine Macken oder Rubs, hat nur in der Vitrine gestanden. Keine Originalverpackung vorhanden.

Preis: 15€ plus Versand

i37648b6r843.jpg

i37649bkxnmr.jpg

i37650bqv8ie.jpg

Auch das Classic Race Horse (auf dem Ruffian Mold) aus dem Race Horse & Jockey Set (verkauft wird nur das Pferd; Sattelset und Reiterin stehen nicht zum Verkauf) sucht einen neuen Stall.

Sie hat auch nur in der Vitrine gestanden, ohne Macken und Rubs (die hellen Punkte auf den Fotos sind vom Blitz)

Preis: 15€ plus Versand

i37651buub4w.jpg

i37652b0gzyb.jpg

Immer noch im Verkaufsangebot steht

mein Grand Champion-Body, der noch jemanden sucht, der aus ihm wieder ein hübsches Pferd macht...:
    Es war der Araber, Mähne und Schweif sind entfernt und der Mähnenschlitz ist angefangen zuzuspachteln.

Preis: 5,00 Euro plus Versand

i31822b813oi.jpg

Aus meinen Kindertagen gibt es noch einen Bauernhof in ca. 1:87 mit div. Kleinteilen als Zubehör. ;);) soll heißen: er ist schon seeehr alt!

Selbstverständlich ist er in einem bespielten Zustand, aber trotzdem - mit etwas Hand anlegen - wieder für ein Diorama hübsch zu machen:

Das Hofgelände besteht aus drei Gebäuden. Dem Haupt-/Wohnhaus in der Mitte fehlt am Dach leider der Schornstein.

Ein Ständerstallgebäude auf der rechten Seite und ein Laufstallgebäude auf der linken Seite. Die Fassade der Giebelwand des Ständerstalls bräuchte vielleicht auch mal einen neuen Anstrich. Die Dächer sind abnehmbar.

Mit dabei wären:

6 menschliche Figuren, 9 Pferde (wobei eins leider seinen Schweif einbüßen musste) und 7 kleine Rinder.

Der Truckpferdetransporter hat leider seine Heckklappe nicht mehr und der Pferdeanhänger hinter dem Pickup hat keine Heckklappe und kein Verdeck mehr:

Für alles komplett zusammen hätte ich gern 25,00 Euro plus Versand.

i35755bycong.jpg

i35756bc4xxe.jpg

i35757bb2cpz.jpg

i35758by7vkn.jpg

i35759btf0jr.jpg

i35760bqinpb.jpg