Cust-,Repaintwettbewerb mit Siegespreisen ***Preisvorstellung***

  • Ich möchte nicht in der Haut der Jury stecken...Ich finde alle sind so toll geworden...ich kann schon verstehen das ihr euch nicht einig geworden seid:)

    Die Preise sehen klasse aus :thumbup:

  • Endlich komme die ersehnte Auswertung. Wir haben uns viele Gedanken gemacht und einige haben geflucht, das sie zugesagt haben auf die Frage: "Möchtest du Richter in meinem Wettbewerb sein?" Es war überhaupt nicht einfach aus diesen tollen Armageddon Modellen Pferde zu wählen die auf die ersten 3 Plätze sollen.

    Mir persönlich hat es sehr viel Spaß gemacht euch diese Aufgabe zu stellen, zumal ich wissen wollte was ihr euch unter Armageddon vorstellt. Bestimmt wird es weitere Wettbewerbe geben :) Armageddon ist nicht das einzige Pferd in Buch, und ein neues Buch ist auch in Arbeit.


    Natürlich wollte ich euch auch noch berichten wie der Ablauf im Groben war:

    Bevor alle Eingesandt waren, musste ich natürlich neben der Beschreibung in Forum eine unabhängige abgeben. Aus den gängigen 3 Größen (SM, Schleich, Tradi/Classic) sollte ich mindestens 1 Modell nennen was ich für geeignet hielt. Ausgegegangen sind wir von Repaints, da man Custs ja nicht voraussehen kann. Zu dem Zeitpunkt kannte keiner der Richter, oder ich, auch nur 1 Bild der teilnehmenden Pferde! Im weiteren Verlauf haben wir dann selektiert und uns teils auch gestritten, was aber schnell wieder in Gelächter und Harmonie gewechselt ist. Schlussendlich sind wir dann doch alle zu einem Ergebnis gekommen.


    Ich möchte allen Richtern, Teilnehmern und Zuschauern danken :) Ihr ward Klassen, und wenn ihr auch nicht gewonnen haben solltet, so gibt es mit Sicherheit ein nächstes mal und einen neuen Versuch.


    Liebe Gewinner... bitte Schreibt mir eure Adresse via PN. Danke


    Platzierungen:

    1 Platz : Honigpferd

    2 Platz : Leonie

    3 Platz : Natascha


    Danke für alle Teilnehmer, dass sie teilgenommen haben.

    LG wünscht Sheyva

  • Wow vielen Dank damit hab ich echt nicht gerechnet! 😲😍

    Meine Favoriten sind nämlich gar nicht platziert. Ist etwas schade, aber ich find sowieso alle Pferde super schön und deshalb bin ich umso erstaunter darüber! Ich freue mich total danke danke danke!!! ♡

    Schaut doch mal auf meinem Instagramaccount vorbei:hi:

    @honey_summers
    Oder besucht meinen Youtube Kanal ;)
    Honey Summer

    Ich nehme zurzeit keine Aufträge an


    LG Honigpferd :pfe1:

  • Das gibts ja nicht! Ich freu mich total, dass euch Richtern mein Armageddon gefällt.

    Herzlichen Glückwunsch an Honigpferd und Natascha ! :) Ich muss sagen, der Erstplatizerte war auch mein Favorit. :D

    Vielen Dank Sheyva fürs Ausrichten des Wettbewerbs. Mir hat es wirklich viel Freude gemacht, vor allem, weil so viele mitgemacht haben.

  • Von mir auch gratulation an den ersten und zweiten Platz :thumbup:Toll fand ich ebenfalls die rege Beteiligung das kannten wir ja auch schon anders:rolleyes:Ich fand ebenfalls alle armageddons super und bin froh das ich mich nicht entscheiden musste:P

  • Mein Preis kam heute auch an und ich möchte nochmal vielen lieben Dank dafür sagen! Ich freue mich ganz sehr über das Pony 😍❤

    Schaut doch mal auf meinem Instagramaccount vorbei:hi:

    @honey_summers
    Oder besucht meinen Youtube Kanal ;)
    Honey Summer

    Ich nehme zurzeit keine Aufträge an


    LG Honigpferd :pfe1: