Cust-,Repaintwettbewerb mit Siegespreisen ***Preisvorstellung***

  • Da ich schon viele schöne Wettbewerbe gesehen habe, möchte ich selber gerne einen veranstalten. :) Ein späterer Kauf währe mir nicht unrecht, aber auch nur wenn alles passt und der Künstler das Pferd dann auch hergeben mag ;)


    Der Wettbewerb läuft bis zum 30.1.2018 (23.59 Uhr)


    Welches Pferd?
    Ein Pferd entstanden aus meiner Fantasie und meinem noch unfertigem Buch. Das Pferd nennt sich Armageddon und ist ein Mustang-Araber-Mix Hengst. (50% Mustang 50% Araber)


    Warum dieses Pferd?
    Ich habe im Jahr 2015 angefangen dieses Buch zu schreiben und muss sagen der Hengst ist mir echt ans Herz gewachsen, weil ich durch ihn alles ausleben kann, was ich fühle und oder gerne mal in einem Gefühlschaos tuen würde. ^^ Ich habe Armageddons "wilde" und "sampfte" Art schätzen gelernt und würde mich freuen zu sehen wie er in eurer Fantasie aussehen könnte.

    Was wird gewertet?
    Generell wird die Sauberkeit der Arbeit gewertet und ob das Pferd getroffen wurde. (Beispiel: Mustang-Araber-Mix Hengst, kann kein Pony oder KB sein)

    Modell: Passt es zu den vorgaben /Rasse?
    Farbe: Farbtiefe, richtige Farbe, Abzeichen
    *Cust: Ist der Cust sauber und (weitgehend) Anatomisch korrekt?


    * Ein Cust kann nur bewehrtet werden, wenn wirklich einer vorliegt.

    Welche Modelle sind geeignet und was darf ich machen?
    Jedes Modell was ihr für geeignet haltet, ist erlaubt. ;) Ihr dürft Painten und custen. Auch mehrere Modelle zusammensetzen.


    Wehr wird werten?
    Ich werde auf jeden Fall die Modelle bewehrten. Natürlich tue ich dies nicht alleine, sondern habe mir Helfer gesucht. Die Helfer nehmen nicht am Wettbewerb teil! (Hoffe das "warum?" erklärt sich von alleine) Da es sich um eine Figur aus meiner Fantasie handelt, wird das Modell erst nach einstimmiger Zusage oder, sollte es keine einstimmige Einigung geben, durch die Mehrheit in die engere Auswahl genommen! So entscheidet sich dann auch der spätere Sieger, Zweitplatzierte ... usw.



    Beschreibung von Armageddon:
    Geschlecht: Hengst
    Rasse: Mustang-Araber-Mix (50% Mustang 50% Araber)
    Farbe: Rappe mit Stern und einer kleinen Krone als Abzeichen am hinteren linke Bein. (Stern und Krone: siehe Abzeichen beim Pferd im Internet)
    Augen (Farbe): Hierzu habe ich nix im Buch erwähnt, außer das er einen wilden Blick hat, indem sich viel kluges, aber auch entschlossenes verbirgt.
    Beschreibung Exterieur: Die Hauptfigur beschreibt ihn als einen kräftig gebauten Hengst, mit feinem Kopf, vielen Muskeln und schlanken Beinen. Er wirkt in keiner weise unförmig oder "unpassend" gebaut. Alles passt an ihm und ergibt ein harmonisches Bild. Die Hauptfigur erwähnt einen Stern auf der Stirn und ein kleines weißes, kaum sichtbares, Abzeichen an seinem linken Hinterhuf. Sein Langhaar ist wie das eines Mustangs
    Beschreibung Interieur: Armageddon ist Anfangs nicht sonderlich angetan von Menschen. Er wuchs in der Wildnis auf und wurde eingefangen. Entsprechend verhält er sich. Er hat viel Temperament, sehr viel Ausstrahlung, ist sehr aufmerksam, schwer zu handhaben, sehr Nervenstark und Intelligent.



    Preise: Sachpreise! Je nach Teilnehmeranzahl am Ende der Frist gebe ich die Preise bekannt. Keine Angst, es ist auf jeden Fall lohnenswert!



    Teilnehmer:
    Was am Ende da ist ist da und was nicht eben nicht



    Bitte schickt dieses Formular + Bilder an: ArmageddonWettbewerb@gmx.de
    Formular für die Abgabe:
    Zustand:
    Modell(e) :
    Forumsname:
    Bilder:



    INFO:
    Zustand:
    Cust oder Repaint. Aufdruck abschleifen ist kein Cust (hier zumindest) . Strähnen Modellieren oder ähnliche (auch kleine) Veränderungen sind ein cust ;)
    Modell(e) : Jedes verwendete Modell muss angegeben werden
    Forumsname: Entweder euren Forumsnamen oder Insta, Facebook usw ;) Schreibt bitte zu auf welchem Portal. (Insta und andere Portale nur wenn ihr nicht im MPV gemeldet seid ;) )
    Bilder: von allen Seiten! Beide Seiten, Vorne und hinten, Oben und unten + Profil!
    Ich werde maimal 1x nachfragen wegen den Bildern ;)


    LG und viel Spaß! Ich hoffe es machen viele mit!

  • Dem schließe ich mich an! Das ist ein sehr interessantes und spannendes Projekt! Die Beschreibung des Pferdes klingt so schön.... 8o:love:
    Wenn ich es zeitlich einrichten kann, mache ich gerne auch mit...... :)

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge!




  • Klingt gut! Eine feste Zusage mach ich lieber mal nicht, aber ich hab glaub sogar ein Modell da :D


    Es ist ja lange Zeit.
    Das könnte ich eventuell sogar mit Baby schaffen :thumbsup:


    Ui, das klingt aber interessant. Und auch eine ganz eigen Herrausforderung. Ich werde es auf jeden Fall versuchen ;)


    Sehr spannend ich würde es versuchen :-)


    Hört sich gut an, müsste zeitlich auch zu schaffen sein. Ich bin dabei :)


    Ich mache auch mit :thumbsup:


    Ich bin auch dabei :thumbsup:


    Ich wäre auch dabei ,allerdings bin ich nicht die bester repainterin ,ein Modell hätte ich sogar :)


    Ich möchte nicht fest zusagen, werde aber mal schauen, ob ich was zustande bekomme.


    Dem schließe ich mich an! Das ist ein sehr interessantes und spannendes Projekt! Die Beschreibung des Pferdes klingt so schön.... 8o:love:
    Wenn ich es zeitlich einrichten kann, mache ich gerne auch mit...... :)


    hat der hübsche einen typischen mustang brand am hals oder nicht? ^^ besitzt er narben?


    ob ich mitmache und es auch schaffe weiß ich noch nicht klingt auf jeden Fall Interessant :)


    Klingt interessant! Ich probiere es vielleicht auch :) jetzt in den sommerferien sollte ich zeit finden


    Verfolge das mal :)


    Ich kann auch nichts versprechen, aber durchaus interessant... vielleicht schaffe ich es ja, ist ja noch Zeit :saint:


    Erfahrungen aus anderen Wettbewerben zeigen, das man früh anfangen sollte, da auch wenn es vieeel zeit ist am ende doch immer knapp wird :P
    LG