Verkaufe Schleich und CollectA Cust's

• Hallo!
    Hier verkaufe ich die sich noch in meiner Sammlung befindenden Pferdchen.
    Zur Zeit löse ich meine Sammlung so gut wie vollständig auf.
    Versandkosten sind, sofern nicht anders beschrieben, in den Preisen inklusive.

Be yourself and f*ck everything else!
    -Alex Gaskarth

We are, as a species, addicted to story. Even when the body goes to sleep, the mind stays up all night, telling itself stories.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Shasha ()

• Das erste zum Verkauf stehende Pferd ist ein Cust und Repaint, aus dem Schleich Araber Hengst. Sein Schweif ist nun voller und er wurde zu einem Goldfuchs bemalt. Ich habe ihn damals von dem eBay-Mitglied knuf*nke ersteigert. Er ist schon etwas älter und hat eine Macke an der rechten Schulter.
    17€

Das nächste Pferd ist ebenfalls von kn*finke. Er ist ein Cust und Repaint nach dem Vorbild des berühmten Totilas. Ausgangsmodell war der Hannoveraner Hengst. Er ist ebenfalls schon länger in meinem Besitz.
    17€

Die folgenden Pferde sind alle von Tanja F. gecustet und repainted.

Die ersten beiden sind eine Blue Roan Stute und ihr Fohlen, wobei das Ausgangsmodell der Stute die alte Knabstrupper Stute war und das des Fohlens das Hannoveraner Fohlen.
    Nur zusammen,
     35€

Bei dem nächsten Pferd bin ich mir beim Ausgangsmodell nicht sicher, jetzt ist es jedenfalls ein stolzer Mustanghengst. Er ist LS tauglich und hat bereits eine Platzierung.
    33€

Hier haben wir nun eine Palomino Stute mit blauen Augen. Ihr Langhaar wurde zudem aufgefüllt.
    35€

Hier haben wir wieder ein süßes Pärchen, bestehend aus Stute und Fohlen. Eine stolze Friesen Stute mit ihrem schüchternen Fohlen, dessen Ausgangsmodell das Friesen Fohlen ist. Bei der Stute bin ich mir nicht sicher, ich glaube es war der Hannoveraner Hengst.
    Nur zusammen,
    37€

Dieser schöne Hengst ist ein Cust und Repaint aus dem CollectA Appaloosa. Leider hat er im Hals zwei Risse, die glücklicherweise nicht zu sehr auffallen und sich aber wahrscheinlich ausbessern lassen.
    30€

Das letzte von Tanjas Pferden aus meiner Sammlung ist dieser Appaloosa Hengst aus dem CollectA Quarter Horse.
    43€

Zu guter Letzt habe ich noch einen Repaint aus dem CollectA Friesen von Max L. Leider ist sein linkes Ohr abgebrochen, was vermutlich ausgebessert werden kann.
    17€

Be yourself and f*ck everything else!
    -Alex Gaskarth

We are, as a species, addicted to story. Even when the body goes to sleep, the mind stays up all night, telling itself stories.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Shasha ()