Wer nimmt Cust-/ Repaint-Aufträge an? / Who´s taking commissions?

• Hallo zusammen,

hoffe, ich bin hier in der richtigen Abteilung des Forums.

Ich habe mit dem Hobby einige Jahre pausiert, bin daher nicht auf dem Laufenden, wer noch custet/ repainted.

Deshalb...

Wäre es möglich eine (Link-) List zu erstellen, mit allen (deutschen/ europäischen) Künstern/ Künstlerinnen, die Cust-Aufträge annehmen?

Möglichst mit Beispielbildern und eventuell Preisliste auf den jeweiligen Homepages :thumbsup: .

Hello everyone,

after taking a break from the hobby for a few years, I`m not up-to-date on who`s still taking commissions (repaints, hairing, etc.).

Can we please create a link-list where everyone still offering commissions can post his/ her homepage - link with photos of examples and pricelist?

• Schöne Idee! :thumbsup: 
    Also ich habe keine Website, nehme aber auch Cust und Repaintaufträge für Schleichpferde (auf ausdrücklichen Wunsch auch Breyer) an. ;-)
    Bilder von meinen Arbeiten (immer aktuell) gibt es hier.
    Preise (Schleichgröße) ungefähr:
    Repaints 15-25€
    Custs 20-30€
    Extremcusts 30-35€

• Aktuell aus Zeitgründen nicht, aber denke mal ab Herbst / Winter rum :)

FB "Schwarzwald-Custs by Freyja Eldvör" sind eigentlich einige Arbeiten drauf, Homepage überarbeite ich grad komplett, da findet sich momentan nichts außer Startseite und Impressum :D

• Ich nehme auch (in Maßen :D ) Aufträge an. Auf meinem Instagram-Account sind die meisten meiner Arbeiten zu sehen https://www.instagram.com/vh.creations/ und natürlich in meinem Thread hier, welcher aber nicht ganz so aktuell ist. (Link in meiner Signatur) Ich mache alle Farben, custen tue ich Langhaar oder kleinere Sachen, da ich noch nicht so erfahren in dem Gebiet bin.

Des weiteren mache ich nur kleinere Modelle (Schleich und co), an Breyer hab ich mich noch nicht rangetraut. :whistling: Wer ältere Modelle oder Modelle möchte, die man erst bestellen muss, müsste sie mir entweder zuschicken oder eben warten ob ich eines auftreiben kann oder vielleicht hab ich es auch zufällig da, also das sollte nicht das Problem sein :) Wird eh alles dann noch besprochen.

Die Preise:
    Repaint einfarbig mit Abzeichen nach Wahl: 15-25€
    Repaint schecke (je nach Aufwand): 20-30€
    Cust Langhaar und Bemalung: 25-35€

Nur mal so als grobe Richtlinie, kann auch abweichen je nachdem was als Auftrag kommt :)

Wer Interesse hat -> PN

LG Vroni