Habe einige Pferdesachen abzugeben...

  • Ich möchte meinen kleinen Reitplatz "modernisieren" (Vlieshäcksel) und habe zu diesem Zwecke der Beschaffung liquider Mittel :rolleyes: meine Pferdesachen mal durchgesehen. Um den Rahmen hier nicht zu sprengen, würde ich mal kurz alles aufführen und bitte bei Interesse um Kontaktaufnahme via PN:


    - DVD "Anspannen und Fahren, Teil 1 (Grundausbildung) - nur 1 x gesehen für 20,00 EUR
    - rote Pony-Nylontrense (in der Maschine waschbar), komplett mit Zügeln und Wassertrense, guter Zustand für 12,00 EUR
    - Doppellonge, schwarz, stabiles Gurtmaterial für 10,00 EUR
    - Polainas (spanische Chaps), braun, super weich und sehr guter Zustand für 50,00 EUR
    - Eskadron-Schabracke, Gr. Pony DR, aus der "coffee-berry-Kollektion" (braun mit lila Rand), guter Zustand für 10,00 EUR
    - Fliegenmaske mit Nasenteil, Gr. Cob, neu für 10,00 EUR
    - Wintec-Kopfeisen, weiß für 15,00 EUR
    - Fohlenhalfter, schwarzes Leder mit messingfarbenen Beschlägen, guter Zustand (müsste mal gefettet werden) für 10,00 EUR
    - Ekzemerdecke, neu, (glaube) 1,35er Rückenlänge für 40,00 EUR,
    - schwarze Schabracke mit Haflinger-Brand, guter Zustand für 25,00 EUR,
    - rote Ponygamaschen, guter Zustand für 5,00 EUR und
    - Springglocken, Gr. M, guter Zustand, ebenfalls für 5,00 EUR.


    Des Weiteren habe ich noch 2 Amigo-Regendecken ohne Füllung abzugeben, welche von der Fa. "Cavallo-Clean" ordentlich gewaschen und imprägniert wurden. Sie passen meinen Ponys nicht (mehr) und sind in gutem Zustand. Eine ist rot und eine ist lila. Ich muss die Größen aber noch ausmessen, daher habe ich sie zunächst nicht mit aufgeführt. Ich hätte gern pro Stück 35,00 EUR.


    Bilder versende ich gern per E-Mail. Preise sind VB. Beim Kauf von mehreren Artikeln gibt es Rabatt. Ich versende am liebsten via Paket über DHL. Paypal ist ebenfalls vorhanden.


    Ich danke Euch und hoffe auf ein reges Interesse. :thumbsup: