Müller Sondereditionen, Bayala Fohlen, Araber Repaints und Bodies, Alte OFs und Tack

• Hallo,

wie in der Überschrift schon steht suche ich diverse Dinge..

Müller Sondermodelle:
    Ich besitze hier leider nur den Camargue Hengst und möchte die anderen Pferdchen auch gern in meiner Sammlung haben.
    Sie dürfen ruhig Rubs haben aber nicht zu stark beschädigt sein, sie kommen in meine Vitrine oder auf mein Regal.
    Ich gebe zwischen 8 und 12€ pro Modell.

Bayala Fohlen:
    Ja, auch ich bin den kleinen süßen Tierchen verfallen. Und zwar die Fohlen die es immer in diesen Zeitschriften gibt/gab. Ich habe schon ein paar doch mir fehlen immer noch so einige. Wenn ihr welche habt und sie günstig ab gebt, schickt mir ein Foto mit denen die ihr habt und ich sage welche mir fehlen. Da ich noch nicht wirklich herausgefunden habe welche es genau noch gab.. Hier gebe ich aber keine 8€ pro Fohlen aus. Lieber weniger, so zwischen 1- 4 Euro pro Fohlen.
    Ich lege absolut keinen Wert darauf das sie noch Original verpakt sind, ich hole sie eh aus der Packung heraus und die Zeitschrift ist mir auch relativ egal ob sie da ist oder nicht. Ich persönlich kann damit nicht allzu viel anfangen. :rolleyes:

Araber Repaints und Custs:
    Am allerliebsten mag ich die Araber von Schleich. Sehr gern die älteren Modelle aber auch die neueren gefallen mir sehr gut. Hier könnt ihr mir einfach mal anbieten was ihr so habt. Auch gerne CollectAs, Bullyland, Safari oder Mojö (und ähnliche) Sofern sie als Araber laufen können oder als Mixe davon.
    Ich möchte meine Congas erweitern und nehme da auch gerne Pferdchen auf die keine LSQ haben, ältere Projekte oder was weiß ich.

Bodies:
    Natürlich suche ich hauptsächlich Araber um sie selber zu repainten oder repainten zu lassen. Sie können ruhig komplett zerkratzt sein, Abgebrochene Beine sind auch okay sofern noch komplett vorhanden. Keine Ohren, fehlende Schweife nehme ich auch gern und auch Pferde bei denen der Hals entfernt wurde aber bitte nur wenn der Kopf noch vorhanden ist. Gerne auch Fohlen oder Modelle anderer Firmen. Solltet ihr noch Bodies von anderen Rassen haben die ihr loswerden wollt könnt ihr mir die auch anbieten, es gibt noch viele Modelle die ich suche aber die hier alle auf zu listen würde den Rahmen echt sprengen.
    Aber auch ich möchte bitte keine Pferdchen mehr mit tausend Farbschichten, ich hab da noch einige und wirklich große Probleme damit die Farbe wieder herunter zu bekommen, wenn nehme ich sie wirklich nur noch geschenkt weil der Arbeitsaufwand echt enorm ist..

Alte OFs:
    Okay, ich habe schon viele alte OFs gefunden doch mir fehlen leider auch noch so einige. Besonders die seltenen Modelle. Sie dürfen ruhig Rubs haben und ein paar Kratzer, doch auch nicht zu sehr zerstört da ich sie mir auch in die Vitrine oder ins Regal stellen möchte. Hier mal die Liste von denen ich noch jeweils ein Modell suche:
    - Beide Stuten aus dem Wagenset (Trakehner als Schecke und Holsteiner als Braune)
    - 13103 Fohlen braun
    - 13209 Haflinger (einen habe ich zwar aber es gab mehrere Variationen, wenn ihr einen habt macht bitte ein Foto)
    - 13210 Pferd weiss (den mit Flecken und der ohne, mir fehlen noch beide)
    - 13222 Shire Horse (mit Stehmähne)
    - 13236 Camargue Stute
    - 13241 Pinto Hengst (Der Superpinto)
    - 82141 Sondermodell "Satchmo"
    Und noch andere Sondermodelle, wie der weiße Friese aus dem Modellpferdeversand.. Wenn ihr noch andere "besondere" Modelle habt einfach mal anschreiben. Ich freu mich immer über Post und darüber mein Wissen zu erweitern welche Pferde es noch von Schleicht gibt oder gab von denen ich nicht wusste.

Tack:
    Auch ich gehöre zu den Leuten die einfach kein Tack basteln können. Aktuell besitze ich ein einziges Halfter das mir mit einem Modell mit geschickt wurde. Ich habe aber vor mir etwas mehr Tack zu holen und herstellen zu lassen weil ich begeistert bin von diesen kleinen Meisterwerken. Was ich suche? Alles mögliche für meine Araber, von normalen Halftern und Stricken, bis hin zu decken, Trensen und Sätteln über Showhalfter und allem anderen was noch möglich ist.
    Wenn ihr etwas in passender Größe habt und es ab gebt sagt mir bescheid.

Ich schreibe hier gleich vorweg, ich behalte mir vor auch Angebote ab zu lehnen. Wenn mir etwas nicht so ganz gefällt möchte ich nicht überredet oder gezwungen werden doch irgendwas zu nehmen oder einen hohen Preis zu zahlen für Dinge die ich nicht haben möchte oder die mir einfach nicht zusagen.

Natürlich ist Tausch möglich, bedenkt aber bitte das ich wirklich nur Repaints bieten kann. Noch keine Custs da ich noch nicht im Besitz von Apoxie bin und noch keine Erfahrungen damit gesammelt habe. Ich mache euch aber sehr gern Repaints nach euren Vorstellungen fertig oder tausche gegen Modelle die ich zum Verkauf anbiete oder die ich bald verkaufen werde.

Liebe Grüße
    Yonda