6. Nordic Horse LS in Sailing City Kiel 14.04.2018

  • Zitat

    Ich hätt noch mal ne dumme Frage zu der Klasse "Trios": Da steht ja 3 x gleiches Ausgangsmodell. Könnten das also auch 3 verschiedene OF-Versionen eines Modells sein (Factory Custs)? Oder sind da vor allem veränderte Modelle gemeint?


    Würde mich über Erleuchtung freuen ;-) 

    Ich denke schon sind ja verechiedene farben wenn du die isi stute von schleich plus ein exklusiv und ein repaint rein stellst sind es ja auch andre das exklusiv und dass off.

    LG Ana

  • Ich meinte eigentlich, ob da auch 3 OF Modelle starten können, die auf demselben Grundmodell basieren. Z.B. Stone ISH gibt es ja in diversen Factory Cust Varianten.

    Also nicht OF und CM gemischt, sondern nur OF Modelle. Davon hab ich nämlich eher welche. ;-)

  • Ich hätt noch mal ne dumme Frage zu der Klasse "Trios": Da steht ja 3 x gleiches Ausgangsmodell. Könnten das also auch 3 verschiedene OF-Versionen eines Modells sein (Factory Custs)? Oder sind da vor allem veränderte Modelle gemeint?


    Würde mich über Erleuchtung freuen ;-) 

    Beides, es kann drei Farbvarianten sein, drei verschiedene Cust...aus einem Urmodell. 😊

    Lieben Gruß Nicole




    Esel sind nicht störrischer als Pferde. Sie geben dir nur mehr Zeit zu überlegen, was du falsch gemacht hast.


    [align=center]

  • Nun muss ich mal nachfragen:

    Auch Cust und OF als Trio gemischt? Oder getrennt nur Cust, bzw. nur OF als Trio?

    Darf auch gemischt sein...es müssen nur drei die selben Urmodelle sein...Du kannst ein OF, ein repaint und ein extrem Cust hinstellen, oder drei extrem Cust, oder drei Farbvarianten eines OFS, oder drei Repaints.

    Lieben Gruß Nicole




    Esel sind nicht störrischer als Pferde. Sie geben dir nur mehr Zeit zu überlegen, was du falsch gemacht hast.


    [align=center]

  • Ich habe da noch nh Frage und zwar ist die Frage: Können bei der Rack Klasse auch Classic's Teil nehmen?

    Hallo hier bei mir ich habe ein Pony :pfe1: und ein Kaninchen und ich habe ein You Tube Kanal der Name Lautet: Schleich Pferde,Pferde & co. Ich sammel Schleich ungefähr seit 2013 ich liebe meine Schleich Pferd über alles. Ich Repainte auch Schleich Pferde.

  • Ich habe das Geld gestern überwiesen .;)

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • Kaltblüter, die Kaltblüter sind gehören in die Kaltblutklasse, also musst du dich wohl entscheiden, wer mitkommen darf.

    Das Problem hat wohl jeder Sammler, ich auch.😊

    Lieben Gruß Nicole




    Esel sind nicht störrischer als Pferde. Sie geben dir nur mehr Zeit zu überlegen, was du falsch gemacht hast.


    [align=center]

  • HoHoHo ich wünsche euch frohe Weihnachten!

    Eine Frage :rot:habe ich undzwar: kann ich meine Startliste noch einmal erweitern? Es waren Fest Tage und da kammen zwei Schätze an....

    Und doch noch eine Frage: Wenn ja wo in welcher Klasse würde Winterwonderland (Breyer) staten? (er ist auf dem Totilas Mold)

    LG Ana

  • ich hab noch ne frage zu meiner Vorherigen frage...

    Also wenn ich in der Sonstige Halterklasse keinen kalti starten lassen kann, kann ich ja gar kein pferd dort starten lassen, weil jedes pferd ja entweder VB, WB oder KB ist...

    Was soll ich dann in sonstige starten lassen?

    Kann sein das ich greade eine Denksperre habe oder ist das wirklich so..

  • Bluerepaints :


    Kaltblüter, die Kaltblüter sind gehören in die Kaltblutklasse, also musst du dich wohl entscheiden, wer mitkommen darf.

    Das Problem hat wohl jeder Sammler, ich auch.😊

    Antworte einmal für Nicole.

    Sie hat Deine Frage schon beantwortet, siehe Zitat.

    Du darfst 3 Pferde pro Zustand starten. Hast Du mehr als 3 Pferde, dann musst Du Dich entscheiden, welche Du mit nimmst.

    Du kannst kein weiteres Kaltblut bei den Sonstigen starten.

    Sonstige sind für die Rassen, für die es keine eigene Halterklasse gibt.

    Gibt es für die Rassen Halterklassen, dann musst Du sie dort anmelden und nicht bei den Sonstigen.

    Also wenn ich in der Sonstige Halterklasse keinen kalti starten lassen kann, kann ich ja gar kein pferd dort starten lassen, weil jedes pferd ja entweder VB, WB oder KB ist...

    Es gibt noch eine Menge Rassen, die dort starten können.

    Achal-Tekkiner z.B.

  • Hallo Nicole kann ich noch zwei pferde anmelden?

    Bitte achtet darauf mir erst die Anmeldung zuzusenden, wenn ihr sicher seit das sie komplett ist, ich möchte nicht drei verschiedene Anmeldung von den Teilnehmern haben, danke.


    Noch etwas was Bitte zu bedenken ist..

    Achtet darauf das eure Pferde der Rasse entsprechen in die ihr sie eintragt..dieses Jahr werden Pferde die nicht rassentypisch sind disqualifiziert und dürfen nicht noch einmal in einer anderen Klasse starten, also mach euch vorher schlau und achtet auf Rassenmerkmale..goggle kann da immer helfen.


    Wenn ihr eure Anmeldung zurücksenden. ..bitte im Anschreiben mit Teilnehmernummer, Bufettspende und Tombola-spende, danke.

    Lieben Gruß Nicole




    Esel sind nicht störrischer als Pferde. Sie geben dir nur mehr Zeit zu überlegen, was du falsch gemacht hast.


    [align=center]

  • Ist der Geld angekommen ? Weil ich nix gehört habe ;) Meine Anmeldung habe ich auch noch nicht ..

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA